texapore Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 kann man die Platin Trophie auch bekommen wenn man das Spiel komplett offline spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
texapore Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Mal ne Frage für den Gegner in 5-2 im Labor mit dem Flammenwerfer, kann man den auch komplett mit der Gatling töten oder muss man unbedingt den Flammenwerfer nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
texapore Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 also mit der Gatling habe ich genau 32min auf das Vieh geschossen. Dann war es hinüber. Mitn Raketenwerfer geht es wirklich am besten hätte ich nicht gedacht( Ich habe es alles auf Veteran probiert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
texapore Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 also ich schätze mal 50 Euronen wirste noch hinlegen müssen. Und Coop wird noch genug gespielt auch hier im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.