Muffiger Opa Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hallo, bräuchte kurz mal Hilfe. Wie bekomme ich am besten in 2-3 und 6-2 S-Rang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Was war nochmal in 2-3? ^^Bei 6-2 musst du am Ende den Boss am leben lassen und immer diese kleinen Viecher töten. Ok 6-2 habe ich nun auf S-Rang, jedoch Savanne, wo man mit dem StandMG auf die Motorradfahrer schießt bleibt mir verwehrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Habe die normale Version von Resi 5 nur,kann ich wenn ich mir die Goldedition hole direkt die Dlcs trophys alle holen? oder bin cih gezwungen erst schnell durch das game zu rushen? Gruß Leider Zweiteres, hatte es mit nem Kumpel gespielt der das gleiche Problem hatte. Wenn du die Savedatas noch hast kann es aber auch anders sein^^ (Er hatte sie nicht mehr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ähm....was wolltest du uns nochmal mit diesem Kommentar sagen? Dein Kumpel mußte die Story nochmal durchzocken, weil er seine Speicherdaten nicht mehr hatte? Und das wundert dich? Ich wette mit dir, auch wenn die normale Version gehabt hätte, hätte er die Story nochmal durchzocken müssen. Das ist aber kein fauler Zauber! Es ging bei der Frage von Yago um die DLC's soweit ich das interpretiert habe und so habe ich auch meine Antwort gehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.