GhettoGlamour Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hey Leute. Ich bin beim finalen Kampf gegen Wesker (6-3). Nach dem ichden Felsen bewegt habe, komme ich rauf und schiesse Wesker in seine Schwachstelle in den Rücken. Danach macht er seine Tentakel-Wirbel Attacke und seine Schwachstelle am "Herzen" ist frei. Dann scheisse ich mit dem Granatenwerfer (explosiv) auf ihn. Dann schliesst sich die Wunde und wiederhole den Prozess...bis ich keine Mun mehr habe. 24 Granaten verballert und er stirbt nicht. WAS MACHE ICH FALSCH?? Spiele auf normal. Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Kann man schon nach der ersten Wirbelattacke die Aktion durchführen oder muss man ihn zuerst schwächen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.