Burns Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 versuchs mal mit dem sniper-gewehr hat bei mir auch funktioniert als ich es das erstemal gespielt hab! und ganz wichtig immer nur schiessen wen du dir sicher bist damit du ihn auch triffst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hänge auch gerade fest Spiele auf Profi und bin bei Ndesus :emot-raise:Der KI ist einfach zu *piep* , dabei brauche ich nur noch den Schwirigkeitsgrad für Platin Wäre dann meine erste Platin Naja mal schauen wann ich den knacke *fg* mit der KI is es am besten, macht keine probleme bei den QuickTime-Events u lässt nie die waffe überhitzen! ich hab selbst ca. 20 versuche gebraucht aber es ist machbar!! am besten immer wieder versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.