derrebell24 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 hi all hab mir hier jetzt ein bischen durch gelesen, bevor ich des game anfangen wollte zum zocken...darum hätte ich jetzt auch eine frage noch bevor ich anfange:) hab des ein bischen scho rausgelesen gehabt das man des game erst auf anfänger zocken sollte und unter 3std kommen soll das man dann unendlich muni hat stimmt des? und zählt des dann auch für alle schwierigkeitsstufen wo man anfängt? ich hofe mir kann einer weiter helfen... wenn ja thx scho mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 @KiryuKazuma505 thx ja hat mir scho ein bischen weiter geholfen komm aber zur zeit leider net zum zocken :(thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.