Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Recommended Posts

Hallo Leute

Hab da mal eine technische Frage.

Ich habe leider vor kurzem meine PS3 60GB zu Grabe getragen, da sie keine Disk's mehr lesen kann (der ganze Rest funktioniert einwandfrei) und habe mir gleich eine neue 80GB gekauft.

Nun, auf meiner alten sind unteranderem noch die... grrrr... Speicherstände von RE5.

Leider ist das ganze vor dem Patch passiert. Damit kann ich die Speicherstände leider nicht kopieren, da sie noch geschützt sind. Hab jetzt gesehen, dass nach dem Patch dies möglich ist.

Gibt es da eventuell doch noch eine möglichkeit meine Speicherstände zu retten?

Müsste eigentlich nur noch den Ndesu auf Profi schaffen um Platin zu holen... :banghead:

Vermutlich muss ich das Ganze nochmals von vorne in Angriff nehmen, oder?

Aaah, den Speicherstand bekommst du nur von der Konsole runter wenn du diese auch hochfahren kannst...du musst in jedem Fall ins Menü! Völlig egal ob die RE5 - Disc drinliegt oder irgendeine andere...

Ja, ich kann sie hochfahren. Welches Menu meinnst du denn? XMB Menu?

Nun, wenn ich auf das Speicherdaten-Dienstprogramm gehe heisst es nur, dass ich die Dateien nicht kopieren kann.

Also, ich würde es einmal ganz in Ruhe angehen. Damit du auch ja in Übung kommst. Falls du Zeit hast!?

Dann würde ich dir empfehlen soviel Diamanten, Smaragde, Rubine... zu sammeln wie möglich, um mit dem Geld deine Waffen aufzupimpen!

Waffen Tip: Magnum S&W M500 (5000SP*) + Snipergewehr H&K PSG-1 (1200SP*) + Racketenwerfer (30000SP*)! (SP* = Schadenspunkte) Damit haust du dann später alles weg! :D

Diese Waffen solltest du im Laufe des Spiel voll aufmotzen. Soll heissen: Feuerkraft, Ladegeschwindigkeit, Kapzität und Durschlagskraft/Zielfernrohr! Wenn du eine Waffe voll aufgerüstet hast, kannst du... nee solltest du dir dafür noch unendlich Munition besorgen!

"Geld" resp. Diamanten Tip: Ich habe das Kapitel 4-1 fast bis zu abwinken immer wieder durchgezockt. Wenn du alle Diamanten einsammelst bringt dir jeder Durchgang 50'000! Gut es gibt ja Leute die würden behaupten sie haben in anderen Kapiteln mehr gesammelt, aber für mich war dieses Kapitel das Beste! Also jedem das seine... hehe!

So, dass sollte mal für den Anfang reichen. Denn ich möchte ja noch nicht zuviel verraten. *grins*

Ich wünsch dir nun viel Spass mit dem Teil! :D

PS. Leider muss ich es auch nochmal ganz von vorne beginnen (wenn du mal Lust auf CoOP hast), da meine alte PS3 das zeitliche gesegnet hat und nun leider keine Disk's mehr lesen kann und damit hab ich auch gleich meine Spielspeicherdaten "verloren"... LOL

Sie sind eben leider noch Kopiergeschützt... grrrr! Was nach dem neuen Patch ja nun nicht mehr der Fall ist... so ein Pech aber auch!

Tja... soll ja nicht dein Problem sein! ;)

Lg

Munition sparen? Okay, das Game ist ja auch nicht zum wilden rumballern gedacht. Da geb ich euch Recht!

Aber... habt ihr schon mal die Vorgänger RE1, RE2, RE3... gezockt? Da musste man Munition sparen. Da gab es einige Situationen an denen die Munition echt knapp wurde... uiuiui! ;)

Bei RE5 hatte ich also nie Angst, dass mir die Munition ausgeht!

Von der demo war ich enttäuscht.Habe mir vor paar wochen das spiel ausgeliehen und war begeistert.

Capcom hat für die Demo leider das falsche Level ausgesucht! Dies hat wohl nicht nur dich etwas abgeschreckt... aber Resident Evil ist und bleib einfach... GEIL! :biggrin5:

3352634837_3aab9edfa8.jpg

PS. Mir hat die Demo auch nicht besonders gefallen!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...