NewPresident Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Hallo, auf welchem Schwierigkeitsgrrad muss ich das Spiel durch spielen um die unbegrenzte Munition anwählen zu können ?? Oder spielt der Schwierigkeitsgrad da keine Rolle ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Das spielt keine Rolle, weil du die unendliche Munition für jede Waffe einzeln freischalten und unter Extras anschließend kaufen musst.Unendliche Munition für eine Waffe bekommst du auch erst, wenn du diese komplett getunt hast und selbstverständlich muss der Story-Modus vor einmal durchgespielt werden. Nur den Endloswerfer musst du nicht kaufen, denn der schaltet sich frei, sobald du den Story-Modus unter 5 Stunden durchgespielt hast. Ich meinte eigentlich die Option, wo bei mir noch die Fragezeichen stehen. Wollte das Spiel mit einem Freund auf Profi durchspielen, dieser hat schon unendlich Munition für alle Waffen. Brauche halt nur die Option, mit der ich die auch aktivieren kann, unter erweiterte Einstellungen oder so ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Wieso brauchst du die Option? Lass deinen Freund doch die Spielsitzung erstellen und dich einladen.Und wie Wesker sagte, ist die Option verfügbar, sobald du die Story einmal beendet hast, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad. Auch wenn du davon noch keine unenliche Munition besitzt. Ging wohl irgendwie nicht. Müssen wir noch mal versuchen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Mir ging es nur darum, dass er meinte er könnte mit seinem Kollegen nicht auf Profi spielen und dabei unend. Ammo einstellen.Dass er so oder so keine unendl. Ammo bekommt solange er nicht einmal durch und sie sich dann kauft war mir klar. Hab mich da vielleicht nicht ganz so gut ausgedrückt bzw. die Frage falsch gedeutet. Jetzt bin ich verwirrt Dass ich sie dann nicht benutzen kann ist schon klar, mir gehts halt darum dass wenigstens der Kollege die unendliche Munition benutzen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.