ichigo_kun Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hallo, vll kann mir hier jemand helfen. Habe mir resident evil damals mit meiner playstation gekauft. Damals ohne die trophäen zu jagen. Würde gerne das spiel nun platinieren. So jetzt meine frage: Wenn ich mir das spiel erneut hole, erstellt meine playsi ein neuen speicherstand oder greift die auf den alten zurück. Nicht das das spiel 2x in meiner trophyliste steht und ich von vorne anfangen muss.. Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Das Spiel greift auf den alten Speicherstand zurück und natürlich wird keine zweite Trophäenliste erstellt. Diesbezüglich brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen, ob du nun die USK-Version kaufst oder eine Importversion. Danke für die info.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hallo, habe eine Frage zu den Waffenkäufen.. Im Spiel findet man doch hin und wieder mal eine Waffe. Gibt es vll eine Liste welche Waffen man im Spiel findet und vorallem wo? Frage nur, weil bevor ich die kostbare Kohle für den Kauf ausgebe, dann gibts die im Spiel umsonst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Waffenfundorte sind normalerweise in Komplettlösungen eingearbeitet. Mir ist jedenfalls keine spezielle Liste bekannt.Ich versuche mal, ob ich noch alles zusammen bekomme. 1-1 M92F (Pistole) : Unmöglich zu verfehlen. Der Kontaktmann weist auf den Koffer mit den Pistolen hin. 1-1 VZ-61 (MP) : Bei der Versammlung. Wenn der Henker den Zaun einschlägt, durch diesen rennen und immer geradeaus, bis zum Ende. Von da aus ist Rechts in der Ecke ein Waffenkoffer. 1-2 Ithaca (Schrotflinte) : Die zweite Leiter, bei der Sheva hochgeworfen werden kann, muss sie dem Weg folgen, um einen Schlüssel einzusammeln. Diesen benutzt man an einer kleinen Hütte auf der linken Seite, direkt nach dem zweiten Checkpoint (Filmsequenz mit der Blondine, die nach Hilfe ruft). In der Hütte hängt die Schrotflinte an der Wand. 2-1 H&K MP5 : Direkt am Anfang, gar nicht zu verfehlen. 2-1 ... (Sniper Gewehr) : Nachdem die Sequenz erscheint, in der Kirk im Hubschrauber zur Hilfe kommt und im folgenden auch einige Raketen auf das Gebiet feuert, rennt man den Weg geradeaus entlang. Es öffnet sich eine Tür und es stürmen etwa 5 Majini heraus. In dem Gebäude, aus dem die Majini kommen, liegt das Gewehr in einem Koffer. 2-2 Druganov (Sniper) : Nachdem man Irving getroffen hat und er von Jill aus dem Fenster gezogen wird (Filmsequenz), startet man in einem 2 stöckigem Gebäude. In der Ecke der oberen Etage befindet sich neben den Fenstern ein Spind, in dem das Gewehr steht. 3-1 RPG (Raketenwerfer) : Mit dem Boot kann man zu einem halb versunkenem Schiff fahren. Es befindet sich im nord-westlichen Bereich der Karte. Am Bug des Schiffes befindet sich der Waffenkoffer. 3-1 ... (Magnum) : Im letzten Abschnitt des Kapitels, in dem eine große Meute mit zwei riesigen Majini angreift. Normalerweise findet man die im ersten Durchgang, da es wie eine Falle aufgebaut ist. Man sieht einige Löcher im Boden, aus denen Holzpfähle schießen können (wenn man zu früh hingeht). An einem Holzpfosten lehnt eine Leiche, die vor sich die Magnum liegen hat. Am besten erst hingehen, wenn die Gegner bereits besiegt wurden. 3-3 M3 (Schrotflinte) : Wenn man zum zweiten mal aus dem Boot aussteigt, sollte man dem Steg folgen, der in die Richtung führt, aus der man mit dem Boot gekommen ist. Ganz am Ende ist eine kleine Hütte, neben der ein Waffenkoffer liegt. 4-1 Granatwerfer : Sobald man die ersten beiden Statuen erreicht hat, an denen man zwei Ketten ziehen muss, um das Areal zu verändern, rennt man die lange Treppe hinab. An der Kreuzung nach Links und am Ende des folgenden Ganges wieder nach Links. Dort befindet sich ein Waffenkoffer. 5-1 AK-47 (MG) : Nachdem die ersten beiden Licker aufgetaucht sind, gegen die man kämpfen muss, geht man durch die nächste Tür und folgt dem Gang nach rechts um die Ecke. Auf der rechten Seite befindet sich in diesem Gang wieder eine Tür, die zu einem Raum mit der AK führt. 5-2 SIG (MG) : Nachdem man das zweite Fließband überquert hat, geht man eine Treppe runter und folgt dem Weg ein kleines Stück nach Rechts. Auf der linken Seite befindet sich ein Waffenkoffer auf einem Tisch. 5-3 PSG-1 (Sniper) : In der riesigen Halle, in der die Reaper aus ihren Eiern schlüpfen, geht man zwangsläufig in einen Raum, in dem man einen Hebel ziehen muss, um den Strom für die horizontal fahrende Plattform zu aktivieren. In eben diesem Raum befindet sich ein Waffenkoffer. 5-3 Lightning Hawk (Magnum) : Beim Kampf gegen Wesker und Jill muss man sich durch die Tür treten lassen. Anschließend dem Weg folgen, bis man einen Raum erreicht, in dem mehrere Vasen und ein Sarg zu finden sind. In dem Sarg (zu zweit öffnen) liegt die Magnum. 6-1 Street Sweeper (Schrotflinte) : Wenn man das Schiffsdeck hinter sich gelassen hat und das innere des Tankers betritt, folgt man einer sehr langen, im Kreis führenden Treppe nach unten. Unten angekommen scharf nach links drehen. Dann sieht man bereits den Waffenkoffer. Zusätzlich benötigt man: Elektrostab - Muss man kaufen H&K (Pistole) - Muss man kaufen SIG 226 (Pistole) - Muss man kaufen M93P (Pistole) - Muss man kaufen Hydra (Schrotflinte) - Muss man kaufen M500 (Magnum) - Muss man kaufen Gatling Gun - Muss man kaufen Minen - Kaufen oder am beim Endkampf von 2-2 einsammeln (sind auf Profi nicht vorhanden). Langbogen - Muss man kaufen Hand- und Brandgranate - Kann man nicht kaufen. Findet man beide in 1-1 (nicht auf Profi). Beides gibt es bei der Versammlung. Nachdem man durch den Zaun gelaufen ist, der vom Henker eingeschlagen wird, befindet sich auf der rechten Seite ein Haus. Kommt man direkt durch die Tür, ist auf der linken Seite ein Regal mit jeweils einer Brand- und Handgranate. Blendgranate - Kann man nicht kaufen. Ganz am Anfang von 4-1. Die ersten beiden Vasen auf der rechten Seite zerschlagen (nicht auf Profi). Ich hoffe das ich keine vergessen habe. An manche Namen der Waffen konnte ich mich nicht mehr erinnern. Gruß Oh mann, danke für die Mühe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.