STARS-RPD Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 hehe hab mir die us collectors bestellt mit figur und so und kauf mir die deutsche im steelbook wegen den download sachen. sind ja meist mit anderen versionen nicht kompatibel siehe LBP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STARS-RPD Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Hab für die us collectors 109,99 bezahlt, bei gameware.at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STARS-RPD Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Guck mal HIER ist zwar UK , dürfte aber das gleiche sein ...@Coyote : Nun weisst auch wo reiGi und ich die Spiele her haben ich seh da nichts , aber die collectors mit figur und so gibt es nur in den usa und nicht in uk. will unbedingt noch die japaniche deluxe edition haben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STARS-RPD Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Ja leute wieso holen sich denn alle die pegi version , wenn die deutsche ungeschnitten ist. Ich wette das die Download sachen aus dem deutschen store mit der pegi nicht kompatibel sind, das war und ist häufiger der fall. Ich hab mir gestern im saturn die deutsche collectors geholt und hab die us collectors mit figur und so auch bestellt . jetzt fehlt nu noch die japaniche deluxe edition , aber die geht bei ebay für schlappe 200 euro weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.