Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Recommended Posts

hi leute habe nen Problem..

und zwar habe ich mir die Gold Edition runter geladen und angefangen zu zocken und aus zeit gründen musste ich los, weil er auch bei kontrollpunkten abgespeichert hat dachte ich mir das alles gut ist und beim nächsten mal musste ich wieder komplett neu anfangen weil er nichts gespeichert hat obwohl angezeigt!!!

Warum greift er nicht auf die gespeicherte datei zu?weil ich vielleicht noch die alte datei habe und er es nicht erkennt oder warum ist das?

- Werbung nur für Gäste -

jo die gold edtion kannst im store runte laden da habe ich sie her!!!

aber ist doch scheiße das du wenn du das spiel aus machst wieder neu starten musst, hast doch bei der original version auch nicht !!!!

ich dachte mir eventuell das er das nicht auseinander halten kann zwischen alter speicherdatei auf playsi und neuer..

kennt sich jemand von euch noch damit aus?

achso danke für eure hilfe dann werd ich mal die alten speicherstände löschen und kein thema für deine anschuldigungen , finde sowas auch scheiße aber was willst machen..

also goldene eier findest du wirklich viele auf der sumpfinsel level 3 glaub ich schon lange nicht mehr gespielt..

musst die hühner in ruhe lassen..

und du musst um unendlich muni haben wollen, die waffe haben, die unendlich muni kaufen ! " zusätzliche inhalte glaub ich oder sowas im menü", und du musst unendlich muni aktivieren..

Danke für eure hilfe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...