Luzifer_1991 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Hi Leute, immer wenn ich mit nem kumpel online zocken will, is immer ein verbindungsfehler da, schon seit wochen, bei anderen games funktioniert der online modus aber einwandfrei, ich ärgere mich bloß so drüber, weil ich grade auf Profi durchzocken will, aber mir online das spiel immer abschmiert wisst ihr woran das liegen könnte? PS: meine verbindung kanns nicht sein, ich habe alles nochmals überprüft, die einstellungen neu gemacht, den router neu gestartet usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luzifer_1991 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Danke euch für die tipps:smile:, ich probiere es mal weiter, ich muss mir mal den fehlercode aufschreiben, weil es bei mir selbst bei beim 6sten mal nicht hinhaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.