Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hallo, Kann ich vielleicht Schätze verkaufen oder muss alles voll sein, damit ich Tropähe kriege? Weil ich guter Waffen brauche. v.v Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Du kannst alle Schätze verkaufen, sie zählen trotzdem. Dachte eigentlih dass das im Leitfaden stünde, aber dem ist gar nicht so. Würde da wohl gut reinpassen. Das ist gut. Danke für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Kann ich vielleicht letzte Kapitel 6-3 mit Veteran Tropähe holen und dann wieder Profi Tropähe oder muss ich ganz vornespielen mit Veteran? x.x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Uff....Danke.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hallo kann mir jemand sagen ob man jetzt alle Kapitel mit RANG S in einem Schwierigskeitgrad packen muss? Oder ob es einfach nur drum geht in jedem Kapitel einmal irgendwo S zu haben ?Denn hab manchmal bei Profi ein S und bei Veteran dann nur ein B und so Das wollte ich mir auch fragen...aber ich denke... es ist irgendwie nicht so wichtig. Na ja, ich weiß nicht genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ei-Sauerei Besiegen Sie einen Majini mit einem vergammelten Ei Im Lvl 2-1 auf Amateur reicht ein Ei fuer einen Armbrustschuetzen aus um ihn zu töten. Also... ich verstehe echt gar nicht mehr. 1. Soll mit Ei-Vergammelt werfen auf Spinnen, wenn viele Spinnen kommt . (in der Höhle 4-1 Kapitel). oder 2. Soll zuerst mit Blendgranate werfen auf Spinnen und dann Ei-Vergammelt werfen. Und dann kommt was? HÄ? oder 3. Armbrustschützen aus um ihn zu töten? Mit Waffen oder was? HÄÄÄÄ? Was muss ich verstehen? Mh, vielleicht eine/r Ahnung für Tipp für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Geh einfach ins Level 2-1 auf Amateur und bewirf einen Armbrust-Mann mit nen Gammel-Ei Jetzt hab ich verstanden! Hab geschafft! Endlich verdammt noch mal! Danke für die besten Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 HÄ? Ich weiß nicht was / wofür Präzision ist. Aber ich weiß nur was Bes. Gegner, Gestorben, Benötigen Zeit ist. Aber diese Präzision nicht. Könnt ihr mir kurz erklären was es ist und was ich machen soll? WÄH! x.x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 präziese schüsse.um da ne gute wertung zu bekommen immer auf kopf ziehlen und am besten mit einem schuss killn.wenn du wie wild zb rumballerst oder erst ewig auf den körper schiesst um zu töten dann geht die präziesion flöten Ahh...hab geschafft! Danke!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Also mit Kopfschüssen hat die Präzision gar nichts zu tun. Es geht lediglich um die prozentuale Darstellung deiner Treffer im Allgemeinen im Verhältnis zu den Fehlschüssen.Gegner mit nur einem Schuss zu töten ist daher sogar schlecht. Besser ist es, wenn du viele Treffer machen kannst, da dann ein Fehlschuss nur minimale Abzüge bedeutet. Wohingegen bei einem einzigen Schuss zum Kill, ein einziger Fehlschuss bereits einen Abzug von 50% bedeutet. Mit Schrotgewehren musst du nah ran, da jede einzelne Kugel, die aus dem Gewehr kommt, für sich gewertet wird. Geht auch mit Raketewerfer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 nur bei bossen würd ich den nehmen.die erste magnum reicht aber eigentlich oder das letzte sniper is dafür auch gut geeignet,beide natürlich voll augetuned Aber ich hab schon erledigt. Hab Wesker-Figure bekommen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich hab jetzt Platin bekommen! Endlich, verdammt noch mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 und wie ist es mit raketenwerfer ? Und noch ne frage zbw in ein kapitel 50gegner ich kill 25 und freund killt 25 ktiegt man so S rang? Ich habe öfter mit Raketewerfen. Ich kriege immer S-Range. Raketewefer ist Perfekt als anderen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Eigentlich egal. Weil alle gleich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Kann mir Jemand von euch vielleicht sagen, ob die Deutschen Usk-Spielstände auch auf der UK, und AT - Version funktionieren? Ich glaub ja, aber bin mir nicht ganz sicher. Ich weiß ja nicht wo Version steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Habe heute das Spiel auf "Normal" beendet.Jetzt steht da im Hauptmenü Soll ich das auswählen oder einfach alle Kapitel einzel auf Profi/Veteran spielen? Spiel am besten zuerst alles durchspielen, also Profi und Verteran. Hab ich auch so gemacht. Damit ich nicht durcheinander bin. Aber wie du willst.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 hallo,überlege gerade ob ich mir die gold edition klaufen soll.. für 25€ und will wissen.. ist viel unterschied zwischen der cut und der uncut version, bei RE5 ? Hm, etwas zu viel. Ich hätte gekauft, es kostet nur 18€, aber gebraucht!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ich hab jetz die Platin.Ein danke an Babyboy, Gerry2Day, Ich_Putze_Hier und auch an GoLd für seine tipps und so:biggrin5: Herzlichen Glückwünsch! Und wie war´s? Ganz einfach, ne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Spiel gekauft gleich gehts los mit Daddeln Viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Kurze Frage ! Hab das Spiel grade angefangen und fühele mich schon verarscht Ich hab 10 Schüsse in meiner kleinen Pistole und da kommen so 30-40 Gegner und stehen um mich herum ... mit dem Messer geht das ja auch nicht hab ich schon probiert ... was soll ich tun? Ich hab 10 Schuss das ist ja lächerlich ! Am Anfang ist eeeeein bisschen schwer, aber wenn du weit bist. Dann bekommst du ein paar gute Waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.