Pusher23 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 hi, hab ne frage ich habe mir, in alptreumen gefangen verzweifelte flucht und noch welche outfits runtergeladenund instaliert doch ich kan sie immer noch nicht spielen sprich nicht anwählen, was muss ich da machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pusher23 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 hallo, hab mal ne frage, ich hab im playstation stor zusatz material für resident evil 5 gekauf, und kan es nicht spielen warum den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pusher23 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Nicht funktionierende Add Ons treten eigentlich nur auf, wenn man kontinental übergreifend Versionen vermischt, also z.B. europäische Spiel-Disc mit amerikanischem Add-On. Ansonsten vielleicht mal ein paar mehr Infos dazu schreiben, damit man überhaupt eine Chance hat, für das Problem eine Antwort zu finden und nicht nur raten muss, was denn eigentlich das Problem ist danke, hast recht hab ne uk version. hab mir jezt mal ne europäische disc bessorg und hoffe ich kan auf ihr mit meinen gespeicherten daten spielen und mus nicht alles von vorn machen. und nächstes mal gibts sicher mehr infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.