arsenal86p Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hat jemand einen Tipp für Ndesu auf Profi?Ich sterbe immer, wenn der den 2ten Stein wirft, den bekomm ich nicht kaputt. ~Gruß~ schau mal hier :https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/5414-ndesu.html ansonsten , musst schon auf den Stein schießen, sobald er ihn aufnimmt, und solange draufballern is er kaputt geht, ( oder nimm beim 2. das Fass rechts daneben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Moin. Muss ich die 5 std. , um die Panzerfaust zu bekommen, an einem Stück von 1.1 bis zum Ende halt durchspielen? Oder kann ich auch jeden X-beliebigen Lvl. in der Zeit runterschrauben? Sagen wir ma, ich bin bei 5:02, und bin der Meinung, in z.B. Lvl. 3.1 kann ich die 2 Minuten noch locker rausholen. es reicht aus wenn du auf der Gesamtzeit unter 5h auf nem Schwierigkeitsgrad bist. Du kannst also in jedem Kapitel die Zeit verbessern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 hmmm, soll ich dir evtl. helfen im koop? welcher Schwierigkeitsgrad ist es denn? scheinst ja echt pech zu haben, ist mir noch nie so passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Frage an :Wer ist nochmal Brad Vickers?Ist das der Typ aus Teil 1 und was für ne rolle hat er nochmal gehabt?Danke schonmal.:'> das war der Hubschrauberpilot aus Teil 1 ( am Funk), in Teil 2 der Zombie (2.Durchgang) und im 3. Teil der erste der von Nemesis vorm Revier gekillt wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Was gibt mehr KP, Kraut grün grün oder Kraut rot grün? wenn du damit die Heilungswirkung meinst, dann grün+rot, das heilt komplett, grün + grün heilt nur 2/3 der Lebenspunkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Nein, man bekommt auf Profi nicht mehr Geld. Die Schätze sind immer gleich viel Wert.Zu den Schätze Videos, muss ich natürlich Wesker's() Videos empfehlen. Sie können zwar von der Grafik nicht mit so manch anderen Guides mithalten, sind aber absolut vollständig und Wesker sammelt wirklich jeden Schatz im Spiel, auch die jenigen die man nicht braucht! Außerdem beinhalten die Videos hilfreiche Kommentare! Wenn du mit diesen Videos arbeitest, kennt du für den nächsten run auch schon alle Schätze und machst bestimmt noch mehr Geld! Viel Erfolg! Edit: Mit den übertrieben Upgrades bin ich ganz deiner Meinung! mehr Geld bekommt man schon ( nähmlich das doppelte an der Währung) nur für die Schätze gibt es genausoviel wie auf einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Also in Kapitel 5-1 hab ich wirklich noch nie ein vergammeltes Ei gefunden obwohl ich es sehr oft gespielt habe.Da du aber Licker erwähnst,fällt mir tatsächlich jetzt ein,das ich doch mal ein vergammeltes Ei von einem Licker bekommen habe,was allerdings ein Kapitel später war als bei dir,sprich Kapitel 5-2.Komischerweise genau an der stelle die hier schon mal Gepostet wurde.......warte........ach,hier ist es nochmal: ! Also ab kapitel 4-1 ist die Wahrscheinlichkeit etwas höher ein vergammeltes Ei zu bekommen. ich habe es da bekommen , wo man die Bodenluke runterfällt , kurz vorm Raum mit den brennenden Kugeln. Da droppen die Gegner oft welche. Aber auch ansonsten in dem Kapitel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 man hat eigentlich genug Zeit seine Moves zu planen, Die Muni wird einem nicht so schnell leer, da man die Kapitel ja sooft wiederholen kann , bis man genug Muni hat. Es gibt ein paar QTE, aber die sind nicht sooft wie bei RE4. Ein Third-Person Shooter, den man auch komplett im Koop spielen kann. Wenn man Shooter mag kann man es empfehlen. man mus sich aber dran gewöhnen , dass man nur schießen kann, wenn man steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 ich hasse das game es ist zu schwer:banghead: und ich bin auch nur zum 2. boss gekommen und nicht weiter auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn? weil es ist ne Übungssache. Man muss erst herausfinden , wie man welchen gegner am besten killt und so. spiel erst mal auf einfach und taste dich dann heran wenn du net weiterkommst , kannst ja fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Bei den beiden Addons , musst du am Anfang Glück haben ,wie die Waffen spawnen. Eine verzweifelte Flucht finde ich ist nur auf Profi schaffbar, wenn man die richtigen Waffen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Der Versus Mode ist auch net so toll. Ich finde Söldner besser. weil es macht da mehr fun zu zweit. In der Gold Edition war doch schon immer der Versus Mode drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Frage zu Ja ist denn heut' scho' Ostern? Finden Sie alle 4 Eier-Arten. [Offline-Trophäe] [Einzel - oder Koop-Trophäe] Eier bekommt man durch Zufall von Zombies, Spinnen und Lickern. Die goldenen, braunen und weißen Eier bekommt man am schnellsten, wenn man auf die kleine Insel in der Mitte des Marschlandes (Kapitel 3-1) fährt. Dort sind viele Hühner, welche die Eier legen. Nach max. 2-3 Versuchen Muss ich die Eier nur einmal aufgenommen haben oder alle zusammen im Inventar haben oder jedes einmal gegessen haben?? und Ausgezeichnet Finden Sie alle BSAA-Embleme. [Offline-Trophäe] [Einzel - oder Koop-Trophäe] Muss ich die alle in einem Durchlauf finden oder reicht das wenn ich sie Durcheinander finde bis ich jedes einmal gefunden habe? Die Eier brauchst du gar nicht essen Du musst nur alle 4 Eiersorten zugleich im Inventar haben. Also nicht einmal gehabt haben sondern mind. 1 vom weißen,braunen,goldenen und faulen Ei. Die Embleme kannst du auch später holen und muss nicht in einem Lauf geholt werden, da die BSAA Embleme gespeichert werden. Du musst nur jedes einmal finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Wer spielt den bitte schön freiwillig mit KI? Ich hab mir das nie angetan ausser zum schluss um schätze zur farmen wegen geld. Mir tun die leute leid die keinen inet-anschluss an der ps3 haben. Ich würd durch drehen die ganze zeit mit der KI zu spielen. Die KI ist aber hilfreich. Und das Spiel wurde ja auch entwickelt weil man es auch ohne menschliche Hilfe schaffen sollte. Zugegeben, auf Profi ist es schwierig mit der KI, aber mit gewissen Tricks ist es aber machbar. man hat es auf Profi halt etwas übertrieben mit dem Schaden und der Zeit des heilens. Die KI ist aber berechenbarer und schießt dafür präziser. Man muss nur die KI kennen , dann geht das schon:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Also eigentlich liegt der immer da, bin mir im moment nicht mehr sicher ob das der einzige Fundort da ist. Weil manche Schätze findet man ja öfter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 hi leute,kleine frage am Rande.. 2te Outfits freigeschaltet..gekauft und ausgewählt aber wenn ich ein neues Spiel starte tragen sie ihre standard uniform.. wo ist der fehler? bis du die ersten Waffen beim Schlachter bekommst ist es auf standard, das ist so eingestellt. Danach ( Kap. 1-1, nach dem Schlachter) solltest du die jeweiligen Kostüme anhaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 in welchen Kapitel kann ich die Trophäe böses blut am besten machen? Kannst du nur in Kapitel 5-3 machen, wenn du das erst mal auf ihn triffst. Zu den Waffen: hast du nun alle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Das Level wo man die Treppen mit Hilfe der Statuen bewegt ist auch gut zum Farmen,da man sehr viele schätze finden kann. Du meinst 4-1. da kann man in 20min. etwa 45.000 $ erhalten. aber im anderen geht es schneller, ist nur monoton. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich finde, die beste Stelle ist der lange Gang mit den Lickern (?). Da bekommt man doch die roten Herzen. Weiß nicht mehr wie die heißen. Da hatte ich mal "gefarmt". das ist das Video das Necro oben gepostet hat Romeo^^. Du meinst das Löwenherz^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 hab gelesen das man alle Trophys offline machen kann !!!Gilt das auch für VERSUS !? Ich hab gestern mal Test mässig versucht mit meinem zweiten controller im Splitt einen Spieler rein zu machen, ging aber nicht !!! Kann mir wer was dazu sagen !? Versus geht nur online und da brauchst insgesamt 4 Personen. Die Platin ist komplett offline machbar und die Story-DLC auch. Nur VERSUS muss online gemacht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ist bei der Gold Edition aus dem PS+ Angebot wirklich alles dabei für 100%?Bin nur etwas verwirrt, da der Versus Mode DLC nicht im deutschen PSN-Store erhältlich ist, aber er sich ja auf jeder Gold Edition befinden soll. Kann ja sein dass die PSN Version nicht der Disc Version entspricht. :emot-raise: Zweite Frage, kann man das Spiel + DLCs komplett im Coop durchspielen? In der Gold Edition ist alles für 100% drin, also auch der Versus Modus. Die Kampagne ist im Koop machbar und die beiden Story DLC auch, für Versus brauchst aber teilweise bis zu 4 Leute wenn du die Trophys haben willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.