arsenal86p Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Zwei Bagatell-Fragen:1. Grosse Gegner wie diese Grossen Majini hinterlassen Schätzte. Sind diese Hinterlasenschaften vom Schweregrad abhängig, oder hinterlassen sie auf Amateur die gleichen Items, wie zB auf Profi? (zB wegen Verkaufswert) 2. Wenn ich ein Kapitel durchspiele und zB in einem Bereich (zb Anzahl der besiegten Gegner) einen S-Rang erfülle, bleib der bei weiteren durchläufen erhalten, oder wird das überschrieben, wenn ich zB einen schlechteren Rang erzielt habe? Ansonsten war ich gestern etwas verwundert... hatte mir den Raketenwerfer geholt und auch einmal eingesetzt und später festgestellt, dass er nicht mehr in meinem Inventar liegt, weder ein Chara noch in einer Kiste... ist das normal, oder habe ich versehentlich 'wegwerfen' gewählt? Für 10k kann ich ihn zwar kaufen, aber es ärgert mich schon etwas. 1. ist auf allen Schwierigkeitsgraden gleich. 2. der beste erspielte Rang des Kapitels bleibt erhalten. bekommst dann nur weniger Tauschpunkte (insgesamt der Rang) wenn du bei Gegner z.B. nen S-Rang hast und bei Zeit nen C-Rang in dem Durchlauf und du insgesamt nen B-Rang erhälst, musst alles erneut machen. Behalten wird nur der Rang des Kapitels gesamt, nicht die 4 Zwischenränge. 3. Raketenwerfer hat nur ein Schuss, danach ist er aus dem Inventar ( es sei denn du hast unendlich Munition ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 du kannst Wesker wenn er auf dich zu kommt ( zu Chris ) mit einer Rakete den Kampf erheblich abkürzen. nach der Cutszene (wo der Schwachpunkt am Rücken gezeigt wird )einfach mit ner Rakete draufschießen. funktioniert mit Chris genauso wie mit Sheva ( bevor er zu ihr hochspringt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 So hab eine Frage!!!!!Ich spiel resident evil zuerst auf amateur und wie soll ich weiter spielen gleich auf veteran und kann ich nach dem erstenmal durchspielen alle schätze verkaufen oder brauch ich zuerst mal alle??? Nur zu Info mann kann mich auch adden zu zweit gehts einfacher???? Wie kommt man zu unendlich muni??? was muß man schaffen bzw. sammel???? Kannst nach jedem geschafften Kapitel die gespielten Kapitel erneut anwählen. Schätze kannst verkaufen. unendlich Muni bekommst wenn du die jeweilige Waffe aufgewertet hast und es mit Tauschpunkten kaufst. Außnahme der Raketenwerfer, da musst eine Gesamtzeit von <5h erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 schieß mit ner Schrot auf ihn um den Tritt zu unterbinden. Der Partner umrundet ihn dann und lauft zur Truhe mit der L.Hawk und schießt mit dem Raketenwerfer auf ihn 1 Schuss sollte reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Kurze Frage ! Hab das Spiel grade angefangen und fühele mich schon verarscht Ich hab 10 Schüsse in meiner kleinen Pistole und da kommen so 30-40 Gegner und stehen um mich herum ... mit dem Messer geht das ja auch nicht hab ich schon probiert ... was soll ich tun? Ich hab 10 Schuss das ist ja lächerlich ! die erste Welle schaffst du auch noch nicht, lauf ins Haus rein, die Welle kannst später machen, wenn du mehr Muni hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Das Spiel ist auf Einfach ja schon sehr schwer .... eigentlich nicht, wie gesagt erste Horde nicht beachten und oft Nahkampfmoves machen um Muni zu sparen. ziel auf nen Körperteil, renn hin und mach nen Move Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Dann bin ich ja beruhigt Gibt es nen Tipp bei dem ersten großen Gegner, der mit der Axt ... ich hab 10 mal auf seinen Kopf geschossen und er ist nicht gestorben ... voll komisch dann hat der meine Tuss platt gemacht und jetzt muss ich wieder alles von vorne machen entweder ignorierern oder die roten Fässer nutzen, der Henker ist etwas schwer nur mit Pistole, aber machbar. ansonsten Katz und Maus Spiel machen. kannst auch Transformatoren nutzen. Handgranaten stoppen ihn auch temporär. ansonsten abwarten und herumlaufen und Muni und die MP (VZ..) einsammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Das Problem war, das ich noch in dem Haus war und des Monsterviech einfach reinkam und ich Angst hatte an ihm vorbeizurennen :DDD kannst gleich rauslaufen wenn er kommt. auf dem Platz hast du ne bessere Chance, da das Areal größer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Kurze Frage zu dem Extra "Die Söldner"Ich habe gelesen man soll unbedingt das goldene Ei in den Leveln finden bzw. mitnehmen, ein Sinn hat sich mir daraus aber bisher nicht erschlossen. Welchen Sinn hat es denn damit auf sich? Nur Energie auffrischen? zum einen weil das Huhn 2000 Punkte bringt und zum anderen , da das Goldene Ei komplett die Gesundheit herstellt. wenn man allein unterwegs ist, ist ein Ei nicht verkehrt, da man mehrere der gleichen Sorte stapeln kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hat noch jemand ein paar Tipps, wie man "Die Söldner" am besten im Koop spielen kann? Bisher nicht geschafft, auch nur einen Chara freizuspielen. -.- ihr müsst die Zeiten einsammeln parallel und nebenbei Gegner killen und die Kombo hoch halten. oder alle Zeiten einsammeln und noch keinen killen, wenn man alle Zeiten hat dann ne Kombotruhe öffnen und beginnen. kommt auf die Spielweise an Charaktere sollten sich ergänzen, wegen Muni und so und Blendgranaten für Duvalia aufheben oder bei Gefahr (Henker greift den Partner aber man ist zu weit weg ....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 wenn ihr zielsicher mit nem Sniper oder ner Magnum seit, stellt euch direkt vor Jill, wenn der andere sie festhält, dann schießen, blenden, wieder schießen ( der andere hält fest) usw. macht das 6-7x dann blenden, festhalten und abreißen dann geht es ganz schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hast du das Spiel denn auf Profi mit dem letzten Kapitel beendet oder war auch das noch durcheinander? also ich habe schon Leuten auf Profi in 2-3 geholfen, die es als letztes brauchten und da hatten sie die goldene bekommen. wichtig ist nur dass du alle kapitel beendest und das ne zeit da steht in jedem kapitel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 ich mag den Versus überhaupt nicht, hab lieber Stunden verbracht mit dem Söldner und Söldnertreff, macht mehr Laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Die Gold-Edition hat alle Inhalte (alle Addons, sprich Versus, Söldnertreff, In Alpträumen verloren,Eine verzweifelte Flucht) die hast du in der normalen Version nicht,die gibt es nur im Store. und die Gold Edition hat den Versus Mode drin , den du im DE Store net bekommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Untold Stories Bundle 5,99€ da hast alles drin bis auf Versus, ein guter Preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 da hast du die beiden addons drin und beide Kostümpackete. wasn fürn Making of ? die DVD war in der CE enthalten, war interessant, die DVD ich glaube es sind deutsche Untertitel bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Sicher? Weil im Store muss man die Kostümpakete einzeln kaufen!Spielen denn noch Leute Versus? Und hat einer von euch beiden 100%? steht im Untold Stories Bundle drin: In Alpträumen verloren Eine verzweifelte Flucht Kostümpacket 1 Kostümpacket 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hab jetzt gerade Angefangen RE5 zu spielen und bin jetzt im kapitel 4-2 (Amateur).Und wolte mal wissen welche Waffen man am besten mitnehmen sollte und welche bevorzugt Verbessert werden sollte. Ein paar Tipps gegen Gegner/Allgemeine Auch wie man an die unendlichen Munitionsvoräte kriegt Und wolte auch mal wissen ob jemand mit mir die Schwierigkeits Grade Normal bis höher spielen möchte, da mich die KI nervt ich kann nur für mich sprechen: wichtig ist dass du die Waffen aufteilst. also dass beide Charaktere net die gleichen Waffen haben. gib der KI immer ne Durchschlagswaffe, da die KI immer auf den Körper zielt. Die KI kann aber sehr gut snipern. Die unendlich Muni bekommst wenn du die Tauschpunkte dafür hast ( außnahme der RPG = < 5h Gesamtspielzeit) Blendgranaten sind am wichtigsten da sie die Auswüchse gleich besiegen. da solltest immer eine bei haben. ich habe immer Pistole,Schrotgewehr und Granatwerfer dabei. die KI hat dann ne MP und ein Scharfschütengewehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Sind diese DLCs auch auf der BD von RE5 Versus Mode In Alpträumen verloren Eine verzweifelte Flucht Auch wollte ich fragen ob jemand mit mir Lust hat, das Spiel auf Veteran und Profi zuspielen. in der Gold Edition sind sie dabei, ansonsten musst du sie dir aus dem Store holen, wobei Versus nur im AT Store oder US zu kaufen sind ( außer in der Gold Edition) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Kann mir einer mal sagen, wie man am besten in dem Spiel Geld farmt oder kann einer von euch mit mir den Trick mit dem verfaultem Ei machen, da ich das Spiel nur für ne Woche ausgeliehen habe. in Kapitel 5-2 im langen Gang mit den Lickern. Licker besiegen, speichern,beenden und auf weiterspieen gehen. so kannst du ca. 15.000 in 2 Min. bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.