Mercuse Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 So, ich hab es mir jetzt auch noch bestellt, konnte doch nicht widerstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Das Spiel ist richtig geil. Habe es mir einfach gekauft, obwohl mir die Demo gaaaaar nicht gefiel. Bin richtig froh das ich es jetzt gekauft habe.^^Macht richtig spaß. Von den Berichten her fand ich es auch erst blöd, dass man mit Sheva "rumgehen" muss.. jetzt finde ich es ganz cool. Na, hoffentlich geht es mir genau so... Ich war von der Demo auch nicht gerade begeistert, aber hab es mir jetzt doch noch gestern bestellt. Konnte nicht widerstehen! Bin mal gespannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Kannst sie verkaufen. Da die Edelsteine trotzdem noch dort angezeigt werden damit du weist wieviele du schon gefunden hast. Ah sehr gut, dann kann ich ja meine Waffen erweitern. War mit die ganze Zeit auch nicht sicher, ob ich die ganzen Schätze verkaufen darf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Habe die alten Teile nicht wirklich intensiv gespielt, aber den 5 Teil finde ich echt Klasse, ist super inszeniert bis jetzt! Ja, sehe ich genau so... ich wollte mir das Spiel nach dem ich mir die Demo angeschaut hatte, erst gar nicht kaufen. Bin aber echt froh, daß ich mich anderst entschieden habe, bin von dem Spiel auch begeistert! Die Steuerung kann man ja zum Glück etwas anpassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Ich hätte auch eine Frage:Wie besiege ich den Kettensägenmann in Kapitel 2-1 ?? Möchte heute abend weiterkommen und der steht mir momentan ziemlich im Weg. Bin schon 3 x gestorben. Danke schon mal für eure Antworten. Also ich habe ihn mir eigentlich nur auf Abstand gehalten und immer wieder draufgeballert, ohne Taktik immer nur drauf und irgendwann hat er sich dann halt verabschiedet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Danke.Dann werde ich ihn heute auf Abstand halten und nicht gleich in den Infight gehen. Ich hoffe ich kriege ihn mit meiner leicht aufgemotzten Schrottflinte klein. Ich hatte zu dem Zeitpunkt auch nur ne ungepimpte Schrotflinte, sollte hinhauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Profi wird erst nach Veteran freigeschaltet. Wenn du gleich auf Veteran spielst, bekommst du die Trophies fuer die darunter liegenden Schwierigkeitsgrade gratis. Ach mist, ich spiel jetzt auf "normal", dacht der Profi-Modus wird auch so freigepielt! Also: 3 Durchgänge sind dann wohl bei mir nötig, um die Platin zu bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Dem schließe ich mich an, wobei mich Kapitel 3 zu sehr an Tomb Raider erinnert, das passt nicht rein finde ich. Das Kapitel habe ich gestern gerade gespielt und mußte auch sofort an Tomb Raider denken. Also das Horror-Feeling kam bislang (noch) nicht so richtig auf, kann ja noch kommen. Aber trotzdem finde ich es ein super Spiel... bin froh, daß ich es mir zugelgt habe, nachdem ich von der Demo doch schon enttäuscht war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.