Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Recommended Posts

Das Spiel ist richtig geil. Habe es mir einfach gekauft, obwohl mir die Demo gaaaaar nicht gefiel. Bin richtig froh das ich es jetzt gekauft habe.^^

Macht richtig spaß. Von den Berichten her fand ich es auch erst blöd, dass man mit Sheva "rumgehen" muss.. jetzt finde ich es ganz cool. :biggrin:

Na, hoffentlich geht es mir genau so...

Ich war von der Demo auch nicht gerade begeistert, aber hab es mir jetzt doch noch gestern bestellt. Konnte nicht widerstehen!

Bin mal gespannt...

Habe die alten Teile nicht wirklich intensiv gespielt, aber den 5 Teil finde ich echt Klasse, ist super inszeniert bis jetzt!

Ja, sehe ich genau so...

ich wollte mir das Spiel nach dem ich mir die Demo angeschaut hatte, erst gar nicht kaufen. Bin aber echt froh, daß ich mich anderst entschieden habe, bin von dem Spiel auch begeistert! Die Steuerung kann man ja zum Glück etwas anpassen...

Ich hätte auch eine Frage:

Wie besiege ich den Kettensägenmann in Kapitel 2-1 ??

Möchte heute abend weiterkommen und der steht mir momentan ziemlich im Weg. Bin schon 3 x gestorben.

Danke schon mal für eure Antworten.

Also ich habe ihn mir eigentlich nur auf Abstand gehalten und immer wieder draufgeballert, ohne Taktik immer nur drauf und irgendwann hat er sich dann halt verabschiedet!

Profi wird erst nach Veteran freigeschaltet. Wenn du gleich auf Veteran spielst, bekommst du die Trophies fuer die darunter liegenden Schwierigkeitsgrade gratis.

Ach mist, ich spiel jetzt auf "normal", dacht der Profi-Modus wird auch so freigepielt!

Also: 3 Durchgänge sind dann wohl bei mir nötig, um die Platin zu bekommen!

Dem schließe ich mich an, wobei mich Kapitel 3 zu sehr an Tomb Raider erinnert, das passt nicht rein finde ich.

Das Kapitel habe ich gestern gerade gespielt und mußte auch sofort an Tomb Raider denken. Also das Horror-Feeling kam bislang (noch) nicht so richtig auf, kann ja noch kommen. Aber trotzdem finde ich es ein super Spiel... bin froh, daß ich es mir zugelgt habe, nachdem ich von der Demo doch schon enttäuscht war!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...