DMDoniz Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 hab da mal ne ganz doofe Frage... wenn ich von meinem Kumpel Resident Evil 5 ausleih und zocke, erstellts ja bei mir bei den Trophäen das Spiel... wenn ich mir dann die Gold Edition hol, erstellt das dann nochmal eins oder sind das dann auch wirklich die selben Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 omg... ganz sicher keine Rechtschreibschwäche. Kann ja mal vorkommen, dass man ein Wort falsch schreibt. Man kanns auch übertreiben. sollte natürlich "erstellts"... falls du das nicht kennst auf Hochdeutsch "erstellt es" edit: habs extra für dich nochmal bearbeitet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 hab es leider noch nicht und bis morgen bekomm ich es auch net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.