Sems Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Gibt es das Spiel zufällig bei mediamarkt für 20€ auf dieser Pyramide ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Exakt !!! Ist mir auch schon das letzte mal aufgefallen,das es jetzt schon für einen 20er zu haben ist und das sogar in der Gold-Edition.Solltest also unbedingt zuschlagen,denn es ist eines der ganz grossen Games die es gibt. Alles klar spätestens in 3Stunden liegt es in der Konsole!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Wie besiegt man dieses raupenfledermaus Vieh in kapietel2.2? Ich habe alles was an munition und sonstigen da war auf das Vieh abgefeuert aber es will nicht Sterben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hast Du auch die Minen verwendet? Die bringen den meisten Schaden. Ja habe ich! Muss ich es an einer bestimmten stelle treffen oder wie sollte ich vorgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Danke hat geklappt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.