ultraGs57 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Also in Alpträumen verloren hab ich jetzt auf Veteran gemacht... Das nervt das noch ma auf Profi zu zocken. Aber das geht ja noch. Verzweifelte Flucht wird schlimmer^^ Die Trophäe mit Wesker brauch ich auch noch. Ich krieg den nie vorzeitig in die Flucht geschlagen. Ach ja um welchen Modus handelt es sich bei Jäger und Gejagte. Weiss immer nich was damit gemeint ist. wenn ich mich richtig erinnere sammelt man in alpträumen verloren viele blendgranaten, versuch die mal bei wesker, vielleicht bewirkt das ja was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultraGs57 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 hab das game jetzt und stell ma wieder die frageWie soll ich am besten vorgehen um am schnellsten und am einfachsten platin zu bekommen DANKE wenn du alleine zockst, fang sofort mit veteran an, versuch das das spiel unter 5 stunden durch zu zocken (für unendlich muni für raketenwerfer). schraub dann die magnum light hawk auf unendlich muni hoch und zock amatuer für die s ränge und profi für die trophäe. und schau im leitfaden nach den schätzen. wenn du koop zocken willst, such dir jemanden der sich mit dem spiel gut auskennt und weiß wo alle schätze sind. wenn du das spiel einmal durchhast spiele ein paar runden im versus mode, da kann man recht schnell punkte sammeln und mit den punkten kannst du deine waffen auftunen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.