hsv140281 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Hallo! Habe mal zwei fragen .... 1.Wo oder wie bekomme ich die Waffe Hydra ??? 2. Wo oder wie bekomme ich so ein verfaultes EI ??? Kann mir jemand vieleivht ein tipps dazu geben??? Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv140281 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 OK DANKE ! Hab schon einmal durchgespielt und kein Verfaultes Ei bekommen werde es nochmal versuchen. ACHSO was muss man eigentlich schaffen oder tun um den RAKETENWERFER mit unendlicher MUNI freizuschalten??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv140281 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 OK DANKE!!! UNTER FÜNF STD OK DA MUSS MAN JA SUPER SCHNELL SEIN:ICH LIEGE JETZT BEI 12STD.JETZT FEHLEN MIR NOCH ZWEI WAFFEN M93R UND S&W M500 WIE BEKOMMT MAN DIE ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.