Henne_117 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Em bei der trophäe wo ich alle figuren kaufen muss ich brauch nur noch die letzten 2 wie bekomm ich dir am schnellsten? Kann weiss es jemand Alle Level mit S-Rang abschliesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 ok danke für die schnelle antwort Ach ja und dAnn natürlich noch kaufen mit den Punkten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ich habe jetz glaub kein speicherstand mehr. Habe so eben die cd eingelegt und den patch 2.0 drauf getan und jetz sind glaub alle meine speicher daten weg gegangen. geh nochmal ausm spiel raus und nochmal rein dann müsste alles wieder da sein, hatte dasselbe Problem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Jop, ist reine gewöhnungssache, aber an diese Steuerung gewöhnt man sich eigentlich relativ schnell... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 wie ist re5 denn so? Macht sehr viel Spaß und der schon erwähnte koop Modus ist eonfach de Hammer lohnt sich auf jeden Fall das zu kaufen und die Platin ist auch nicht schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Was ist die effektives Waffe gegen die Licker, sprich welche Granate bzw. welche Gun? Ich bin in Kap 5-2, wo die Viecher in großer Anzahl auftreten. Hat da einer ne gute Taktik? Erst verminen und dann??? Am besten mit magnum, dann sin die Viecher mit einem Schuss nieder zumindest wenn den Kopf triffst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 hallo, hab mal ne frage, ich hab im playstation stor zusatz material für resident evil 5 gekauf, und kan es nicht spielen warum den? Welchen Inhalt speziell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Auch auf die Gefahr hin dass man mich für dämlich hält: Was muss ich tun um Chris und Sheva eine kugelsichere Weste anzuziehen. Beide Figuren haben je eine Weste in ihrem Inventar und die blockieren nur jeweils einen Slot. Wenn ich sie im "Verwalten Menü" anwähle, kann ich sie nur " entfernen, geben, bewegen oder verkaufen" Anziehen kann ich sie nicht! Was muss ich tun? Wenn die Weste im Inventar ist, hat der jeweilige Charakter sie automatisch an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.