Augustus_04 Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Das Spiel ist richtig geil. Habe es mir einfach gekauft, obwohl mir die Demo gaaaaar nicht gefiel. Bin richtig froh das ich es jetzt gekauft habe.^^ Macht richtig spaß. Von den Berichten her fand ich es auch erst blöd, dass man mit Sheva "rumgehen" muss.. jetzt finde ich es ganz cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Wie genau soll man das Spiel unter 5 Stunden schaffen? Das ist doch unmöglich. Ich brauchte beim ersten Durchgang ca. 12 Stunden.. Gibts da einen Trick? Nur abhauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Nein. Geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 ... Man kann NICHT seine ID ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Es war nie möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Habe doch alle schon verbraucht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.