Mat-Trix Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Leider, leider hat Capcom das erlaubt. Meiner Meinung nach, ist das ne schwache Aktion, vor allem weil man im Vorgänger auch ohne die ganzen Upgrades auskommen musste, wenn man den Schwierigkeitsgrad verändert hat. Hat natürlich zur folge, das jeder Noob erstmal alles auf Amateur holt, bevor er sich auch nur mal an Veteran herantraut. Ganz zu schweigen vom Profi Modus, in dem offensichtlich zu 99% Leute nur mit unendlich Hydra, Magnum, Sniper und seltbstverständlich Raketenwerfer reingehen. Echter Nervenkitzel kommt eh nur im Profi Modus mit frischem Speicherstand auf. Zum Glück hat Capcom es bei den zusätzlichen Inhalten geschafft, auf die aufrüstbare Waffenkiste zu verzichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ist zumindest immer wieder interessant, nach einer Benutzerdefinierten Spielsitzung zu suchen und dabei einfach mal "Profi" und "unendlich Munition: NEIN" zu wählen. Mit etwas Glück findet man dort 1-2 Spieler :emot-what: Dabei ist es selbst ohne unendlich Munition noch zu einfach, da man noch immer die mächtigsten Waffen nehmen kann. Zumindest sehe ich dort auch oft welche, die weiterhin Hydra dabei haben und einfach 90 Schuss dafür einpacken. Aber mit einem derartig breitem Schussfeld, das jegliches Zielen regelrecht überflüssig macht und einer Power, die beinhae jeden Gegner immer mit nur einem Schuss erledigt, kommt einfach keine Spannung auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Naja, gerade solch extremen Bedingungen, wie wir nun bei 5-3 hatten, sind natürlich eher etwas für diejenigen, die sich schon lange mit RE5 beschäftigen. Es gilt natürlich auch, das man nie auslernt. wer sich nie ohne die ganzen großen Wummen durchgeschlagen hat, der wird sich wohl auch niemals mit dem Problem auseinandersetzen, die "langhalsigen" Parasiten effektiv zu bekämpfen, oder wie in unserem Fall einfach komplett zu vermeiden. Dafür das du dich selbst als Neuling bei RE5 bezeichnet hast, muss ich dich aber loben. Das lief alles schon recht gut. Eine schnelle Auffassungsgabe ist nicht selbstverständlich, daher war ich durchaus zufrieden Kannst dann ja für den Profi Modus von Lost in Nightmares wieder bescheid sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Die Trophäe mit Wesker brauch ich auch noch. Ich krieg den nie vorzeitig in die Flucht geschlagen. Hier ist mein Walkthrough durch "in Albträumen verloren", in dem auch Wesker ratz fatz erledigt ist. Vielleicht hilft dir das. https://www.youtube.com/Matterino76#p/u/5/Q5aMRUQK-So Kampf ist natürlich erst ganz am Ende, also ggf etwas vorspulen. Und @Pain: Du kannst dich einfach von jemanden in ein Spiel einladen lassen, das auf Profi gestellt ist oder du trittst einem freien Profi Spiel bei. auf diese Weise ist der Modus für dich automatisch freigeschaltet. Musst nicht erst auf Veteran durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Die Profi Trophäe kriegt man aber auch nur so, wenn man dann mit demjenigen der einen in Profi Modus eingeladen hat auch das Level durchzockt. Schade, dachte ich behalte den Profi Modus wenn ich mich kurz einladen lasse Dem ist auch so. Wenn dich jemand in den Profi Modus einlädt, kannst du allerdings nicht direkt wieder abbrechen, da sonst nicht gespeichert wird. Es ist daher nötig, zumindest das Kapitel zu starten. Erst dann speichert das Spiel ab und du hast dadurch den Profi Modus aktiviert. Direkt nachdem das Kapitel auf Profi angefangen hat, kannst du wieder abbrechen und kannst von nun an selbst den Profi Modus anwählen. Nur auf diese Weise ist es möglich, zu zweit mit völlig neuen Spielständen, direkt auf Profi zu spielen, was ich schon mehrmals gemacht habe. Es funktioniert auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Nee, genau das hat ja nich geklappt. Wir haben gespielt bis zu der Stelle wo man die roten Tore zerstören muss. Der hat ja scho n paar ma gespeichert und so. Klappt nich. Aber es is wohl doch besser es im Koop zu zocken, als alleine. Denn was quäl ich mir auf Veteran scho alleine einen ab -,-Das is natürlich so ne Sache bei dem Kapitel verzweifelte Flucht auf Profi zu zocken. Da brauch man nen Partner der wirklich viel geduld und viel zeit hat. Wir haben 2 stunden allein für den Anfang gebraucht. Ich könnte das den ganzen tag zocke, aber meine Freundin hat wohl nich so die geduld dazu Ahhh, jetzt weiß ich wo das Problem liegt. Den Profi Modus auf diese Weise zu aktivieren, fuktioniert natürlich nur im Storymodus (Danach hatte doch jemand vor ein paar Seiten gefragt). Für die Add Ons gilt das nicht, da dort grundsätzlich nur der Fortschritt innerhalb der aktuellen Runde gespeichert wird und nichts im Hauptmenü bzw Profil hinterlegt wird. Also bei "In Albträumen verloren" und "Verzweifelte Flucht" wirst du den Modus schon regulär freischalten müssen, oder aber direkt mit demjenigen, der dich eingeladen hat, durchspielen. Aber in Bezug auf den Story Modus funktioniert das in jedem Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 hehe Ja, die Reaper (Kakerlaken) haben durchaus die Fähigkeit, den Spieler in Panik zu versetzen. Wenn die erstmal mit aufgerichteten Armen auf einen zukommen, dann will man am liebsten abhauen. In den Momenten sollte man aber lieber stehen bleiben, auf die Brust zielen und warten, bis sich der Brustkorb öffnet. - BANG Dann geht das Vieh in die Knie und öffnet die nächste "Blubber.Blase" - wieder BANG. Dann kommt die andere Seite dran. Anschließend gerät das ieh in Rückenlage und schlägt mit seinen Scheren-klauen ungezielt um sich und hat dabei dauerhaft den Brustkorb geöffnet. Dort wird so lange reingeschossen, bis das Vieh hinüber ist. Eine gute Einleitung in den Kampf gegen solche Viecher, ist eine Explosion (Minen, Handgranaten, Granatwerfer). Davon wird der Reaper bereits geschwächt und rollt herum. Nach dem rollen dreht sich das Vieh aufgerichtet herum und öffnet meist sofort für einen kurzen Moment den Brustkorb. Dann am besten sofort den Treffer landen. Falls der Schuss danaben geht und der Brustkorb sich wieder schließt, sollte man sich zurückziehen und das ganze erneut ansetzen, da es sonst zu nahe kommt. Und diese tollen Tipps "nimm unendlich Raketenwerfer" sind immer wieder lustig. Früher wäre das fast das Selbe gewesen, als hätte man als Tipp einen Code für den Gameshark bekommen... Ach ja, bei "Verzweifelte Flucht" hast dunatürlich Recht, das man nicht in Ruhe auf die Reaper schießen kann. Man muss dann schon versuchen in einer Gasse zu stehen, so das nichts von hinten kommen kann, oder der Partner muss Deckungsarbeit leisten. Ansonsten gilt dort aber, das man nie lange auf einem Fleck stehen sollte. Immer in Bewegung bleiben, nur kurz zielen und schießen und sofort wieder weiter. - Leichter gesagt als getan, ich weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ich frage mich hier des öfteren, ob denn irgendjemand überhaupt mal die alten Resi's gezockt hat... Es war dort nämöich schon immer ein MArkenzeichen der Serie, das man mit wenig Munition klarkommen muss. Das steigert übrigens die Intensität und ist ein wesentlicher Bestandteil des "SURVIVAL-Horror" Genre. Mal abgesehen davon, bietet das Spiel enorm viel Munition. Ich kann noch verstehen, wenn bei einem ganz frischen Start des Spiels, im ersten Kapitel eine gewisse Knappheit herrscht aber diese ist sofort danach auch wieder verschwunden. Eventuell sollte man etwas gezielter schießen oder mehr Nahkampfattacken benutzen, anstatt wie wild aus allen Rohren zu ballern und anschließend der Munition nachzutrauern Meiner Meinung nach geht durch diese unendlich Munition und die völlig überpowerten Waffen, jeglicher Rest des Survival Horrors, den die Entwickler nicht schon selbst kaputt gemacht haben, völlig verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ja, man hat schon immer irgendwelche Waffen mit unendlich Munition freischalten können. Allerdings musste man zuvor jede Menge Arbeit erledigen, so dass es letztendlich zwar ein lustiger Gimmick war, alles wegzuschroten, dann aber die Luft sehr schnell raus war. - Zumindest ging es mir so. Wollte immer alles Freischalten, war mir dann aber nicht wirklich möglich, diese Dinge noch lange zu geniessen. Zudem war es bei allen Resi Teilen so, das man freigeschaltete Extras NICHT im höheren Schwierigkeitsgrad nutzen konnte. Bei Resi4 hat man beim Wechsel auf Profi, alle erspielten Dinge abgeben und komplett von Vorne anfangen müssen. Da gab es nicht solche Faxen, das man erst auf Amateur jedes schwere Geschütz besorgt, voll auflevelt, unendlich Munition besorgt und erst dann Profi macht. War sicherlich schwer umzusetzen durch den ganzen Online Kram, so das jeder Spiele verschiedene Inventarboxen hätte haben müssen. Irgendwie bin ich da schon richtig froh über die Add Ons, da man dort grundsätzlich mit der selben Bewaffnung startet, genau wie Früher Ist natürlich alles Geschmacksache, viele haben natürlich Spaß daran mit solchen Waffen alles wegzuballern oder z.B. bei einem GTA durch gewisse Cheats für extrem viel Terror und Chaos zu sorgen. Aber das war irgendwie noch nie meine Welt. Ich bevorzuge schwere Spiele und Herausforderungen und finde es schon Schade, das bei einem Klassiker wie Resi so gut wie niemand, den Profi Modus mal so gespielt hat, wie es sich ursprünglich gehört hätte. Nichts für Ungut. PS: Bei Resi 4 habe ich mich damals über die Handcannon gefreut und sie gelegentlich auch benutzt. Ich vermute mal, das mir diese Waffe nicht ganz so schlimm vorkam, da man für sie Munition sammeln musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ganz Allgemein ist es so, das in jedem Abschnitt bei der Flucht, durch Zufallsprinzip entschieden wird, welche Gegner gespawnt werden. Das gilt für die Standard Gegner - Also entweder die Dorf-Manjinis (Äxte, Armbrust, etc.) oder die Stützpunkt-MAnjinis (AK's, Elektrostab). Das lässt sich nicht beeinflussen. Falls also Am Ende eine Sorte Gegner bevorzugt wird, besteht die Möglichkeit, so oft ganz von Vorne zu starten, bis die gewünschten Gegner auftauchen. Passend zu den Standard-Soldaten, kommen dann die speziellen Gegner. Für jede Variante gibt es zwei Möglichkeiten: Dorf Manjini - Henker oder Kettensäge. Stützpunkt Manjini - Reaper oder Gatling Manjini Auch die speziellen Gegner werden nach dem Zufallsprinzip, in jedem Gebiet aufs Neue ermittelt. Wirklich gute Hilfen für die Spielweise gibt es eigentlich nicht, das gerade auf Profi die Intuition das wohl wichtigste Element ist. Grundsätzlich sollte es schon so sein, das man das Spiel bereits gut verinnerlicht haben sollte, und nicht erst überlegen sollte, wie man denn nun schnell die Waffe wechselt. Versucht immer ruhig zu bleiben. Habe schon zu viele gesehen, die offenbar in Panik geraten und dadurch nicht mehr optimal spielen können. Bleibt niemals zu lange an einem Fleck stehen. An manchen Stellen kann man sich zwar einbunkern und die Gegner durch das Flaschenhalsprinzip aufs Korn nehmen aber an den meisten Stellen steht man recht offen. Da sollte man möglichst in Bewegung bleiben und nur mal kurz anhalten, um zu schießen und direkt weiter laufen. Bei der Endschießerei gibt es mehrere Möglichkeiten. Die Ecke mit der halb zerstörten Mauer ist vermutlich die einfachste, da gebe ich meinem Vorredner recht. Aber auch der Bereich darüber ist relativ einfach zu verteidigen. Man muss sich lediglich darauf einigen, wer welchen Bereich absichert. Ansonsten würde ich möglichst oft auf Nahkampfattacken zurückgreifen, da sie nicht nur Munition sparen, sondern auch weil man während der Animationsphase nicht getroffen werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 @inoT1980: Wenn man nur den alten Spielstand hat, wird man nach dem Einladen des Spiels gefragt, ob man die alten Speicherdaten in die Erstellung der neuen Speicherdatei übernehmen möchte. In dieser neuen Speicherdatei sind dann alle Daten vorhanden, die bereits auf der alten Datei erspielt wurden. Danach kann die alte Datei problemlos gelöscht werden. Sollte das zu riskant erscheinen, könnte man vorher den Spielstand auf einen USB-Stick kopieren und erst dann löschen. Allerdings kann man ohne die neue Speicherdatei sowieso nicht mehr spielen, evtl noch offline aber keinesfalls online. Die Nutzung der neuen Speicherdatei ist also ohnehin unumgänglich. Mal ne blöde Frage:Meine alte PS3 ist im Eimer. Jetzt hab ich die neue und demnach keine Speicherdaten mehr. Habs gerade ausprobiert und ich kann ja die Add-Ons nicht spielen. Hab die Goldedition und ich kann leider die 2 Missionen nicht auswählen. Gibts da keine andere Möglichkeit, als das Spiel nochmal von vorne zu beginnen. Wenn du den selben Account wie auf der alten Konsole benutzt, dann kannst mithilfe eines USB Sticks die Speicherdaten von der alten Konsole kopieren und auf der neuen Konsole einfügen und nutzen. Sonst wüsste ich keine Möglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 kannst ja probieren die festplatte auszubauen und am pc anzuschliessen. dann darüber den spielstand kopieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Hatte den Eindruck, das die Antwort etwas zu kurz war und nicht alle Fragen beantwortet. Gebe daher meinen Senf auch noch dazu 1: ich will mit nem kumpel die Story koop durchzocken, da reicht doch erstmal die einfache usk für Beide, oder ist es für optimalen koop-Spaß wichtig die GoldEd. zu haben? Beim Story Modus unterscheiden sich die beiden Versionen in keinster Weise. Gold Edition hat lediglich zusätzliche Outfits anzubieten. Reicht die billigere Variante völlig aus 2: der vs. mode ist für uns nicht interessant wir wollen bloß koop spielen und nicht gegeneinander oder gegen andere Gute Entscheidung Eine Frage kann ich hier aber nicht erkennen 3: die Gold hat nen paar kooplevel mehr ? kommen wir mit 2 günstigen usk Versionen aus fürs erste, eine besitze ich nämlich schon? Hier steckt mehr als eine Frage drin, daher muss ich etwas ausholen. Zunächst mal sind selbstverständlich beide Versionen kompatibel. Ja, die Gold Edition hat 2 zusätzliche Episoden, die man Koop spielen kann und darüber hinaus auch noch eine "Söldner" Erweiterung, die ebenfalls Koop gespielt werden kann. Letzteres ist natürlich pure Aktion und beinhaltet keine Story. Die besagten beiden zusätzlichen Episoden lassen sich aber auch im Store kaufen (5 Euronen pro Stück). Also wenn ihr euch nun noch eine Standard Version des Spiels zulegt und gemeinsam jeweils einen 5er für die Add-Ons ausgebt, um anschließend zu sharen, kommt ihr vermutlich billiger dabei weg, als würde sich nun dein Freund die Gold Edition holen. Vor allem da dann noch immer die Add Ons für die normale Version gekauft werden müssten. durch den erwerb der Add Ons schaltet sich übrigens auch der besagte Söldner Modus frei. Man hat dann lediglich weniger Charaktere zur Auswahl. Für die restlichen 4 Charaktere wären nochmal 4 Euro fällig, was aber kaum nötig ist, wenn man nur mal auf etwas Koop Spaß aus ist. Meine Empfehlung: 2 mal die normale Version + 1 mal die Add Ons im store holen und sharen. Sorry das es nicht mehr wirklich eine "kurze Antwort" ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Bei Jill eine Magnum zu nehmen, ist völlig nutzlos und treibt nur das Risiko in die höhe. Mit der Magnum reicht für gewöhnlich ein Fehlschuss damit Jill sich verabschiedet. Nimm einfach die kleine MP oder Pistole, es geht auch mit Blendgranaten oder Stickstoffgranaten. Völlig egal womit du auf das Gerät schießt, du brauchst immer 6 Treffer. Danach kannst du das Gerät mit einem mal herausziehen. Dafür musst du aber schon noch einigermaßen fix auf die Taste hämmern. Wenn du dagegen 7 mal in das Gerät schießt, löst es sich beim Abziehen sofort. Und erneut muss ich anmerken, das diese Vorschläge leider nicht in den Leitfaden gelangt sind, keine Ahnung warum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 ..und für "Ei-Sauerei" Es gibt keinen festen Fundort für vergammelte Eier. Ab Kapitel 4-1 ist jeder Gegner, der Munition oder Geld fallen lassen kann (kein Reaper), auch in der Lage, ein vergammeltes Ei fallen zu lassen. Das ist Zufallsabhängig. Manch einer hat Pech und bekommt beim ersten Durchspielen gar keins und manche bekommen 3-4 Eier in einer Runde. Falls es nicht klappt, kannst du im Forum oder im Spiel jemanden nach einem Ei fragen. Ansonsten die hinteren Bereiche des Spiels wiederholen, bis du das Ei bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Höhere Schwierigkeitsgrade machen das Durchspielen von niederen Schwierigkeitsgraden (wie vermutlich bei allen anderen Spielen auch) überflüssig. Spielst du ein mal alles auf Profi, gibts am Ende die Trophäen für Amateur, Normal und Veteran gleich mit dazu. Falls das deine Frage nicht beantwortet, lies dir deinen eigenen Beitrag nochmal durch und verbessere ihn bitte. Ist schon etwas verwirrend beschrieben, mit fehlenden Worten, und verkommt beinahe zur Ratestunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Gibt mehrere Möglichkeiten. Die schnellste aber mit Abstand stupideste Lösung, ist das Verschieben der vergammelten Eier. - Im Grunde ist es ein Glitch bzw nah dran am Cheaten. Man lässt sich dabei die vergammelten Eier eines Bekannten geben. Dieser verlässt das Spiel ohne zu speichern. Diese kannst du dann verkaufen (2000 pro Stück) und ggf das Spielchen erneut beginnen. Eine weiter Methode ist die Schätze an diversen Stellen des Spiels wiederholt abzuholen. Dazu spielt man z.b. Kapitel 5-2 bis zu dem Bereich mit den Lickern. Diese schießt man alle ab und holt sich deren Schätze. Anschließend den Raum nicht verlassen, sondern im Pausemenü auf "beenden" gehen und abspeichern, wodurch natürlich auch die Schätze gespeichert werden. Im Hauptmenü gehst du nun auf "fortsetzen" und stehst wieder in dem selben Raum, nur das die Licker wieder da sind. Geht auch gut bei Wesker 5-3, oder am Anfang von 5-3, wo die 2 Reaper kommen. Ansonsten würde ich es einfach weiter spielen bis die Kohle da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Also mit Kopfschüssen hat die Präzision gar nichts zu tun. Es geht lediglich um die prozentuale Darstellung deiner Treffer im Allgemeinen im Verhältnis zu den Fehlschüssen. Gegner mit nur einem Schuss zu töten ist daher sogar schlecht. Besser ist es, wenn du viele Treffer machen kannst, da dann ein Fehlschuss nur minimale Abzüge bedeutet. Wohingegen bei einem einzigen Schuss zum Kill, ein einziger Fehlschuss bereits einen Abzug von 50% bedeutet. Mit Schrotgewehren musst du nah ran, da jede einzelne Kugel, die aus dem Gewehr kommt, für sich gewertet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Die Zahl der Tode ist natürlich auch bei Beiden gleich, da es keine Rolle spielt wer von euch das zeitliche segnet und beide Spieler den "game over" screen zu sehen bekommen. Einziger Schwachpunkt beim zu zweit S Rang sammeln ist sicherlich die Anzahl der Kills, da es häufig kaum machbar ist, das dort beide ein S bekommen, es sei denn man tötet wirklich alles und jeden und zählt dabei auch noch mit, damit am Ende wirklich jeder 50 Kills hat. Stellt euch also darauf ein, das ihr bei allen anderen Punkten ein S bekommt, damit die Kills keine Rolle mehr spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Bist du da ganz sicher? Ist zwar eine Weile her, aber ich meine, dass wirklich nur derjenige, der stirbt da einen drauf bekommt. Natürlich bin ich mir sicher. Wenn einer stirbt endet das Spiel für Beide. Es ist schließlich ein Team, das durch das Ableben eines Spielers, gemeinsam scheitert. Auch im Solo Modus ist es völlig egal, ob du selbst oder dein KI Partner stirbt. Das Spiel ist in jedem Fall vorbei. Einziger Unterschied ist die Einblendung des "game over" Bildes, da dort entweder steht, das du selbst oder dein Partner gestorben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.