Michi82 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 servus leute ich bin garade dabei einem freund bei Resi zu helfen. Ich selber habe Platin und ihm fehlt auch nicht viel. Nun kommts und ich weiß nicht weiter er hat alle Waffen und diese auch auf maximun, die Trophy MIT VOLLER KRAFT FORAUS hat er aber die Trophy WAFFENARSENAL hat er nicht bekommen!!!!! Kann jemand helfen ist das problem bekannt konnte im forum nichts finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ja, eigentlich gar nicht so schlimm... denn es gibt Waffen, die man gar nicht verbessern kann, vergleiche Raketenwerfer, Granatenwerfer, Gatling, Langbogen, Minen und Granaten.Wichtig ist, dass er halt zur gleichen Zeit ALLE Waffen in seinem Objektverwaltungsmenü hat. Dieser Ausschnitt aus dem Trophäen Leitfaden sollte helfen: Waffenarsenal Gelangen Sie in den Besitz aller Waffen Legt euch alle Waffen zu, die es im Hauptspiel gibt (die beiden speziellen Waffen aus dem Söldner Modus oder Eier gehören nicht dazu). Alle Waffen müssen gleichzeitig in eurem Objektverwaltungsmenü sein. Die wären: M92F H&K P8 SIG P226 M93R Ithaca M37 M3 Jail Breaker Hydra VZ61 AK-74 H&K MP5 SIG 556 S 75 Dragunov SVD H&K PSG-1 S&W M29 L. Hawk S&W M500 Granatenwerfer Raketenwerfer Gatling Gun Langbogen Elektroschockgerät Brand-Granaten Blend-Granaten Hand-Granaten Minen Muss man auch aufpassen das man alle Granaten hat :emot-what:Die kann man nur finden richtig ?! Ich Spezialist habe gestern promt die falschen Waffen gepimt,die man gar nicht für die Trophäe oder für die Waffen Langbogen,Gatling braucht Naja Eierboosten sei Dank füllt sich mein Kontostand wieder schnell. So nebenbei.... was ist das für eine Währung in Resident Evil 5? Eine Afrikanische? Gruß DANKE die Blendgranate hat gefehlt ihr seit spitze jungs:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.