Pure Rampage Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Sind die Speicher- und Trophydaten von der deutschen RE-Version mit denen der englischen / amerikanischen kompatibel? Also die Trophydaten müssten zu beiden kompatibel sein aber bei den Speicherständen wird nur der englische gehn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Ich hab mal eine Frage zum Schwierigkeitsgrad "Profi".Wie groß ist der Sprung von Veteran auf Profi? Ich habe als Waffenarsenal jetzt die M3 und die größte S&W Magnum voll aufgerüstet, sowie die Gatling und den Raketenwerfer mit Unendlich Munition. Kommt man damit gut zurecht? Ich bin nicht so der Crack was solche Actionspiele angeht. Veteran hat mir mit den zu Beginn nicht aufgerüsteten Waffen echt zu schaffen gemacht. Also mit den Waffen sollte Profi kein problem sein.Ich hatte die M3,Magnum,Scharfschützengewehr und Raketenwerfer mit Unendlich Munition! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Wieviel halten die normalen Gegner denn aus? Ich gehe mal davon aus, dass nach einem Schuss aus dem Raketenwerfer Schluss ist. Aber wie sieht es mit Magnum oder M3 aus? Ich habe, um alle S-Ränge zu bekommen, viel auf Amateur gespielt. Da fallen die ja wie nichts um. Naja wenn du für alle Waffen die du mit nimmst Unendlich Schuss hast ist es egal wieviel die aushalten! Schiess einfach auf alles was sich bewegt,du darfst halt keinen zu nahe kommen lassen.Probiers einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 kann man im offline coop die story zocken? und bekommt man trophies wenn man das macht? Ja kann man aber nur im Splitscreen und ja die Trophies kriegt man!Ich weiß garnet ob es auch mit 2 Fernsehern und 2 Playsis geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Also laut Schnittberichte hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 kurz und knapp "ja"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.