ShadowFighter24 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Moin Leutz Ich hab da ne Frage zu den Extras des Spiels, wie kann ich noch Punkte sammeln außer durch das Abschliessen der Kapitel ? Spiele das Spiel gerade auf Profi durch und ne Magnum mit unendlich Muni wär net schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowFighter24 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Mir ist etwas eigenartiges bei dem DLC "Eine verzweifelte Flucht" passiert. Ich habe es zum ersten Mal auf Amateur durchgespielt, um die einfachen Trophäen zu holen und das Gebiet kennen zu lernen. Bei der Bewertung am Schluss hatte ich bei Präzision und Spielzeit nen A-Rang und bei den anderen 3 nen S-Rang. Als Gesamtbewertung habe ich trotzdem einen A-Rang erhalten ?! Wie kann das sein ??? Das Ergebnis steht im Widerspruch zu der Erläuterung im Trophäen-Leitfaden, wo das eigentlich klar ein glatter S-Rang sein sollte. Bei "In Alpträumen verloren" war das kein Problem. Hab ich was übersehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.