phunkeetown Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Es ist offiziell, der Versus wird weder in der Ösi noch in der dt version sein Ach tatsächlich auch nicht in der ÖsiVersion? Gibts dazu ne Quelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Danke phunkeetownDas is schlecht das heißt ich muss mir zusätlich zu der ösi version von resi 5 auch noch den versus mode extra kaufen grml Leider verlasse ich mich auch nur auf das was hier steht und wiederhole das ggf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Neues Probelm:Werden immer zerquestscht, der Kerl kriegt die Tür nicht auf, was muss da jetzt genaus machen? Von welcher Tür wirst du denn zerquetscht ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ich liege doch richtig in der Annahme, das man die Waffen + Upgrades fürs nächste Durchspielen behält?! Ne, behält man nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Verarsch ihn doch nicht - doch behalt man Wie verarschen? Ich habe garnichts behalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 der versus-modus wird in der deutschen gold-edition enthalten sein!!..also muss sich den niemand mehr aus nem anderen store holen Quelle? 10 zeichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Also laut Schnittberichte hier Ach so, ja das hatte ich bereits gelesen. Capcom sagt mal Hü und mal Hott, da wird doch keiner schlau draus...naja, mir solls egal sein, mein VS Mode ist fertig! Nur wenn man mich mit Waffengewalt zwingt spiel ich den nochmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 is der so schlecht? Jau! Also ich finde der Spaßfaktor ist gleich 0 - ich habe den nur gespielt, weil ich die Trophys haben wollte! Vermutlich gibt es Leuten die den VS Mode super finden usw, aber ich sehe das nicht so. Um ein guter MP zu sein ist die Bewegungssystematik von RE einfach nicht geschaffen. Es läuft unterm Strich darauf hinaus, das 2 Gegenspieler sich gegenüber stehen und sich abknallen - bis einer umfällt! Da geht eindeutig viiiiel zu wenig ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hallo,ich habe mal eine Frag, zu "Eine verzwiefelte Flucht" und "In Alträumen verloren". Muss ich diese im PS3 Store kaufen als DLC? Ich habe die "normale" Version, wie komme ich an die beiden oben genannten Kapitel ran...??? DANKE Jau kannst du beide im PS-Store kaufen, für je 4,99 €, oder aber beide DLC'S + 2 x Kostümpakete und das Hauptspiel zusammen in der Gold Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 kann ich dann auf der gold edition meine alten spielstände weiter spielen von meiner "normalen" version. Wenn ich das richtig verstanden habe - dann NICHT! Guck mal hier, #28 und folgende : https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/30489-resident-evil-5-gold-edition.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Moin,hab mal ne Frage: Wenn ich das Spiel auf Normal durchspiele, krieg ich dann am Ende zwei Trophäen, also Amateur und Normal oder muss ich nochmal mit Amateur durchzocken? Jau kriegste dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Wenn ich die Gold Edition habe wegen den DLCs, brauche ich dann mein Savegame von RE5 bzw. muß ich durchgespielt haben? Das habe ich nämlich gelöscht... Auf der Hülle stand irgendwas von freischalten deshalb frag ich. Wirklich Lust habe ich nicht nochmal alles durchzukauen.EDIT: Habs schon gefunden. So ein Mist, alles nochmal machen. Falls das unklar ist, du kannst das alte Savegame auf jeden Fall benutzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Tipp: Wenn du alle Kapitel unter 5 Stunden durchspielst, bekommst du einen Raketenwerfer mit Unendlich Munition. Das würde ich auch jedem empfehlen der den letzten Schwierigkeitsgrad anpacken möchte... Der erspart viel Frust...und es gibt keinen besseren Weg Bosse oder Reaper aus dem Weg zu räumen...verteil sie einfach auf der kompletten Inneneinrichtung:cool2: zielen wird eh völlig überbewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.