phunkeetown Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Ok da haste recht das man während des laufens nicht schiessen kann ist echt dreck.MfG Sascha Ich finde das erklärt sich von selbst... Wenn man sich beim schiessen bewegen könnte, wären die Gegner sehr viel schneller besiegt, ergo: man brauch mehr Gegner, das wiederum würde irgendwann zwangsläufig in einem Shooter ausarten, in einem Interview haben die Entwickler mal gesagt, dass sie genau das nicht wollen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Leute, ich hab mal ne Frage.Ich hab das Game jetzt 2x durch, und hab gerade mal 4 Waffen voll aufgelevelt. Wie oft muss ich das Game denn spielen bis ich alle Waffen voll hab? Soviel kohle liegt doch gar nicht rum. Ich habe immer alle Schätze verkauft, und die meisten auch schon gefunden. Genau wie bei den Punkten, die ich dafür einlösen muss das die Waffen unendlich muni haben. Hab jetzt ca. 30k Punkte auf dem Kopf gekloppt (2 Waffen -> unendlich Muni, und den größten Teil der Figuren) Für die Platin benötige ich aber alle Waffenupgrades und Figuren... Daher meine Frage: Wie soll ich denn (ohne Cheaten) an soviel Kohle oder Punkte kommen? Hab ich irgendetwas übersehen? Gibt es Tipps? Ich danke schonmal im Vorraus Spiel Kapitel 4.1 mehrfach: pro Durchgang kannst du, wenn du alle Schätze einsackst, etwa 45.000 - 50.000 Punkte machen! Außerdem je höher der Schwierigkeitsgrad - desto mehr(wie heißen die Punkte noch gleich?) bekommst du. Tauschpunkte oder so? Eier tauschen ist was für Schwächlinge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 so, hab das spiel nun heute endlich auch mal wieder vom kollegen zurückbekommen und werde mich heute mal dransetzen.jetzt mal ein paar fragen vorne weg. kann ich die ganzen tötungen auch nach dem durchspilen noch machen. also wird das alles addiert. und kann ich auch dann später alles noch sammeln was so anliegt. und wird der profi schwierigkeitsgrad freigeschaltet wenn man auf höchster stufe spielt oder ist das egal ? wollte halt erst mal ohne auf trophys zu achten das spiel zocken Mach folgendes: Das 1. Mal durchspielne, solltest du geniessen, spiel wie du lustig bist, mach was du willst - guck nicht in den Leitfaden, oder check die Secrets. Spiel einfach - du kannst nichts verpassen das ist nicht möglich! Wenn du das 2. Mal durchspielst, kannst du immer noch alles nachsehen, geniess erstmal das Spiel! Also nochmal für's Protokoll: Du kannst nicht verpassen und du kannst alles später sammeln. Der Profi-Schwierigkietsgrad schaltet sich auf zwei ARten frei: a) Du beendest jedes Kapitel auf Veteran oder b) Du steigst bei einem Kumpel in ein KoOp-Spiel auf Profi ein, dadurch wird in deinem Spiel der Profi-Schwierigkietsgrad "anwählbar". Habe ich etwa vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 nee, glaube nicht.nur noch eine frage zum profi modus : also ich spiele kurz mit jemandem online im profi modus, beende dann das spiel und kann dann bei mir im singleplayer profi anwählen ? Ja ich glaube so geht das, bin mir aber nicht 100 % sicher, ich habe das normal duchrgeprügelt! Frag mal "Raini", der weiß das! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Müsste normalerweise funktionieren, ja Ich bin mir jetzt allerdings nicht mehr hundertprozentig sicher, ob ein Kapitel abgeschlossen werden muss oder nicht. Unglaublich...dir bleibt auch nichts verborgen....irgendwo in der Ferne ruft einer deinen Namen *schwupps*...klingelt's an der Tür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 super... danke euch.dann werd ich mal jemanden suchen der mir da mal behilflich ist. hab jetzt nämlich aif normal angefangen und auf 3 mal spielen hab ich gar kein bock. zumal ich jetzt schon auf normal nicht klarkomme mit der steuerung. Oha, an die Steuerung gewöhnt man sich aber... Witzig, ich habe schon Bock bekommen das Spiel durchzuprügeln, nur vom darüber schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 jo, denke auch daß ich mich dran gewöhne. hab jetzt 3 wochen lang nur jump´n run gepielt, da ist das doch wieder ne leichte umstellung !! kannst du mir was sagen über dieses "unter 5 std durchspielen" ? wozu brauch ich das ? hab das in den online verabredungen jetzt schon mehrmals gelesen. Wenn du das Spiel in unter 5 Std. beendest, bekommst du dafür den raketerwerfer mit unendlich Munition! Den brauchst du 1. für die Trophy "Waffenarsenal" und 2. hilft er dir unheimlich beim beenden des Spiels auf den beiden oberen Schwierigkieststufen. Dort sollte der Raketerwerfer ständig in deinem Gepäck sein! Ist ein sehr befriedigendes Gefühl, wenn du den nervigen "Reaper" mit ner Rakete auf die Zimmereinrichtung verteilst! Wenn du die 5 Std. Nummer in Angriff nehmen möchtest, sag bescheid, in diesem Fall, haben ne Menge Leute nützliche Tipps für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Hallo LeuteHab da mal eine technische Frage. Ich habe leider vor kurzem meine PS3 60GB zu Grabe getragen, da sie keine Disk's mehr lesen kann (der ganze Rest funktioniert einwandfrei) und habe mir gleich eine neue 80GB gekauft. Nun, auf meiner alten sind unteranderem noch die... grrrr... Speicherstände von RE5. Leider ist das ganze vor dem Patch passiert. Damit kann ich die Speicherstände leider nicht kopieren, da sie noch geschützt sind. Hab jetzt gesehen, dass nach dem Patch dies möglich ist. Gibt es da eventuell doch noch eine möglichkeit meine Speicherstände zu retten? Müsste eigentlich nur noch den Ndesu auf Profi schaffen um Platin zu holen... Vermutlich muss ich das Ganze nochmals von vorne in Angriff nehmen, oder? Aaah, den Speicherstand bekommst du nur von der Konsole runter wenn du diese auch hochfahren kannst...du musst in jedem Fall ins Menü! Völlig egal ob die RE5 - Disc drinliegt oder irgendeine andere... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 gut, ich möchte mir das spiel vielleicht auch mal endlich holen. dann würde ich offline im koop spielen und die trophies direkt einsacken.wie ist das, wenn mir online jemand den höchsten schwierigkeitsgrad schnell freischaltet, ist das sehr schwer oder halbwegs machbar, damit man sich die anderen durchgänge sparen kann? wäre nämlich eine überlegung wert... dann kann man so gut wie alle trophies in einem durchgang einsacken. Auch guck mal an...habe gelesen du wirst hier schon gut beraten! Ich ergänze mal noch ein wenig, das würde ich jedem raten! Spiel mal ruhig auf - normal - da du ja nicht gänzlich unerfahren bist sollte das laufen. Außerdem würde ich an deiner Stelle - beim ersten Durchgang mal auf garnichts achten, wälz keine Karten, lies keine Leitfäden, geniess stattdessen das Spiel und lass dich überraschen. Du hast für alle Gimmicks und Secrets später noch genug Zeit, gibt keine Grund damit beim 1. Durchgang zu starten! Mach dich schön locker... Im nächsten Anlauf - wenn du das Spiel etwas kennst, kannst du dir die Arbeit machen und die Karten umkrempeln. Ach ja nochwas - mach mal n fetten Bogen um den letzten Schwierigkeitsgrad den pack mal später an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 kann mir einer sagen wie ich in kapitel 6-1 wesker besiegen kann? Hmm, 6-1 ist es definitiv nicht, aber egal - ich weiß ja nicht wieviel du über die Story bzw. das Finale weißt, möchte nicht spoilern, wo genau kämpfst du gerade gegen Wesker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 alles klar, danke. werde es mal probieren. Wenn du auf deinem 1. Durchgang bist, würde ich dir davon abraten, dich mit Wesker anzulegen - dafür gibt es jetzt noch keinen Grund, versteck dich einfach 7 Min. lang. Später - wenn dein Waffensortiment besser aussieht, kannst du versuchen ihn zu vertreiben. Wenn Wesker dich sucht und verloren hat wird er sagen "You can't hide forever"! Dann solltest du ihm auflauern und mit nem Rocket Launcher auf ihn schiessen, er wird die Rakete fangen - schiess dann direkt nochmal, damit beide Raketen explodiren. Ein Volltreffer und der Kampf ist durch! Denn es gibt nur 2 Gründe Wesker vor Ablauf der 7 Min. zu töten, ob du das wissen möchtest, entscheide mal ruhig selbst: Um alle Schätze zu sammeln, musst du Wesker währned des 1. teil des kampfes töten, bei seiner Flucht, wird er ein Juwel hinterlassen, welches du nur an dieser Stelle im Spiel findest. Liegt anschleißend unten zwischen den beiden Treppen Um Platin zu erreichen musst du jedes Kapitel 1 x auf rang S bebeden, was u.A. bedeutet, jedes Kapitel in einer bestimmten Zeit zu beenden - daher musst du auch hier Zeit abkürzen. Gutes Gelingen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 grad mit nem Kumpel Coop NDESU auf Profi Jaja, super Kapitel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ok werd ich bei gelegenheit mal versuchen wenn ich gescheide waffen auf unendlich munni hab Jau, lass die Finger weg von der Schrote....streut zu sehr = > Zero Präzision! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Zauberwort Streueung: Jeder Schuss der Streueung, der NICHT trifft, geht zu lasten der Präzision. Wenn du also nicht so nah am gegner stehst das du ihm das gesicht ablecken kannst, geht bei jedem Flintenschuss ein Teil daneben. Ganz genau das! Eine Schrote ist die einzige Waffe die in puncto "S Ranking" überhaupt garkeinen Sinn macht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Leute wie sieht es aus hat einer von euch die Aktualisierung von RE5 ??? finde fast keine coop partner mehr oder hat einer das selbe prob gehabt und ne lösung?? Was meint denn "die Aktualisierung"? Falls es der Vs-Mode ist, hau mal meinen Kollegen an, der sucht händeringeng Leute für die CoopTrophies... PSN ID + Forum ID cenna Guckst du hier: https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/2371-verabredung-online-trophaeen-13.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Womit ich jetzt immer noch nicht weiß, ob man ihr das Teil schneller abreißen kann, wenn man zuvor darauf schießt Auf jeden Fall - je mehr Funken sprühen bzw. das Teil Schaden nimmt, umso schneller kann man das Teil abrupfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Der Raketenwerfer ist wie die Gatlingun einfach zu overbalanced. Wenn man sie weglässt, hat man immer noch genug Spaß und es ist nicht soooo einfach . Das stimmt wohl...ABER: Für die Reaper ist der Launcher gerade zu prädestiniert, es gibt in RE5 kein befriedigenderes Gefühl, als den nervigen Reaper mit ner Rakete auf der Inneneinrichtung zu verteilen..die restlchen Gegner interessieren nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Da hab ich auch hochgeschaut, aber mir ist jetzt nichts außergewöhnliches aufgefallen... gibt's nicht irgendwelche Bilder oder Videos dazu?Edit: Diese Tonne da oben ist gemeint? Ich hab auf die geschossen, die auf dem Haus neben dem Bus steht, da hat sich überhaupt nichts getan Auf dem Versammlungsplatz in 1.1, geht das auf jeden Fall! Da hängt n Transformator an so nem Mast - neben dem Bus - das läuft da 100 pro! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Frage:Bin momentan dabei alle Kapitel auf S-Rang zu bringen. Meine Frage dazu: Wenn ich auf Profi kapitel (zb.) 5.3 auf S habe. die restlichen aber auf Amateur auf S. Reicht dies aus? - oder muss ich alle Ränge auf (zb.) Amateur auf S haben!? Das reicht aus, ist stufenunabhängig...1 x S je Kapitel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hiho hab da mal 2 Fragen1. Wenn ich mir die Gold Edition aus Österreich hol ist ja der Versus Modus dabei oder??? (Und die 2 Kostümpakete?) 2. Kann mir wer mit Eiern aushelfen? Irgendwie will mir das Goldene nicht in die Arme fliegen ich glaub mal das es das letzte ist was mir noch fehlt? 1. Jau, zu 99 % save 2. Marschland Kapitel 3.1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.