BK-the-first Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 hab mal ne frage kann man waffen online tauschen also wenn nen kumpel von mir mit seinem acc ne voll getunte schrotflinte hat kann der die mir dann geben das ich die auf meinem acc hab und mit der dann auch im singelplayer zocken kann so wie zb bei borderlands gruß bk und vielen dank für eure antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 also ich find auch für das 1. durchspielen ist normal perfekt ich und mein kumpel (spielen immer zusammen koop) sind manchmal schon ins schwizen gekommen als uns die munition knapp wurde aber es war immer gut machbar zur not sind wir halt mal davon gerannt ps: wir waren sodumm das wir erst in kaptiel 3.2 oder gemerkt haben das aus den fässern ect auch munition und geld fällt war aber auch unser erstes resident evil ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.