luxilicious Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Leute,ich bin Ziemlich Angepisst,um es mal ehrlich zu sagen Ich bin nur noch einem Vergammelten Ei von meiner Platin entfernt! Es wäre sowas von sooo hebre nett wenn jemand 1 oder 2 Vergammelte Eier für mich hätte,um mir die Trophy zu holen Ich helfe gerne mit anderen Sachen,wie alle Schätze oder ähnliches Hab genau das selbe Problem mir fehlt nur noch das eine Ei und der Kill. Wäre echt super nett wenn mir jmd eins sponsorn könnte PSN : luxilicious Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Naja. Ich habe ein vergammeltes Ei. Aber nur eins. Das reicht aber ja. Habe gelesen das man Eier irgendwie verdoppeln kann. Ich weiß aber nicht genau wie der verdoppelungstrick funktioniert.:emot-what: Das ich also mein Ei behalte ihr es dann aber auch habt.Wenn ihr wisst wie das mit dem verdopplungstrick funktioniert und ich mein Ei auch sicher nicht verliere da ich es auch noch brauche könntet ihr von mir ein geklontes haben. Vielen Dank nochmal für deine Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.