Firon Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Da es bezug zur Story hat, meine Frage im Spoiler Wie gehe ich bei Jill in 5-3 am besten vor? Bei mir dauert das immer ewig, bis ich ihr das Bruststück rausreissen kann. Kann man das irgendwie beschleunigen oder muss man das echt ~15mal angehen? Anschießen schien mir nicht wirklich zu funktionieren, da sie doch sehr schnell abkratzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Das im Leitfaden habe ich auch gelesen, aber wirklich brauchbar war das nicht. Danke für diese sehr präzise Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 1. Für die Hydra musst du die "erste" Shotgun voll aufrüsten, dann kannst du die für 30.000 aus dem Shop holen. Außerdem gibt es immer eine zusätzliche Waffe wenn du die erste Waffe einer Kategorie aufrüstest (also auch P, G, MG, MAG) Die erste Waffe ist einfach die oberste im Kaufen-Menü (falls du bereits alle Waffen der Kategorie hast, auch die erste in deiner Item-Übersicht) 2. Für das faule Ei hab ich leider gerade keine Stelle parat, aber eigentlich findet man das vielfach im Verlauf des Spiels. Wenn dus noch nicht durchhast, würd ich einfach mal weiterspielen empfehlen - man braucht das Ei ja an sich für nix (wobei hier bestimmt jemand besser bescheid weiß) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Das verfaulte Ei soll angeblich ganz gut ab Kapitel 4 fallen gelassen werde.Für die "ist den heut schon Ostern" Trophäe, wird dieses benötigt Ich wollte damit auch eigentlich nur sagen, dass man sich das auch bis ganz am Ende aufheben kann, also auch nach 3 Durchläufen oder so, da es ja nichts wichtiges freischaltet Das faule Ei davor zu erfarmen macht deshalb ja eigentlich keinen Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Erstaunlich wenn man nichtmal die Beiträge komplett liest, in denen einem geantwortet wird. Außerdem gibt es immer eine zusätzliche Waffe wenn du die erste Waffe einer Kategorie aufrüstest (also auch P, G, MG, MAG) Für deine beiden also die erste Pistole und die erste Magnum voll aufrüsten. Und wenn du unendlich Munition für eine gute Waffe freigeschalten hast (Waffe voll aufrüsten und dann unter Extras freischalten) ist die Zeit kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Du kannst alle Schätze verkaufen, sie zählen trotzdem. Dachte eigentlih dass das im Leitfaden stünde, aber dem ist gar nicht so. Würde da wohl gut reinpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.