Blade Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Angepriesen wurden uber 20h Spielzeit ! Rausgekommen sind letztendlich nur 8h (ohne Zwischensequenzen) fuer mich ein klares Manko und ne bittere Enttaeuschung.Jetzt das positive. Mercenaries sind auch in Teil 5 vorhanden, fragt sich nur ob auch in der dt. Version. Habe auf www.gametrailers.com nachgeschaut und 2 Filmchen gefunden, die aber Hoffnung geben da am schluss ingame auf deutsch gesagt wird "Die Zeit ist um". Kann sich dabei aber auch um die PEGI handeln. Leider zeigen die trailer auch nur chris und sheeva, d.h. wir muessen hoffen dass noch andere charaktere, wie wesker spielbar gemacht wurden. Hallo ich habe die USK Version, habe festgestellt dass der Versus Modus nicht vorhanden ist. Aber gelesen dass man den Bald im Store kaufen kann. Als ich gestern mal bei jemdem die Trophäen vergleicht habe, musste ich feststellen dass der 10 Trophäen mehr zum freischalten hatte darunter auch Versus Trophäen und welche mit Jagd Modus. Die bei mir nicht vorhanden sind:frown:. Deswegen wollte ich mal fragen ob jemand von euch die die PGI Version hat und ob diese Trophäen bei ihm vorhanden sind:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 OK so weit war ich auch schon, was ich hat nicht verstehe wiso tauchen diese "Zusatz Trophäen" bei mir in der Liste nicht auf wenn ich in der XMB auf Trophäen gehe. Die sehe ich nur wenn ich bei jemandem wo ich kenn die Trophäen vergleiche, da tauchen die dann auf( der hat allerdings wie gesagt die PGI Version). Und bei Ihm stehen auch 61 Trophäen zum freiuschalten und bei mir nur 51, also ich versteh dass ganze nicht:frown: Meine Frage an dich was hast du denn für eine Version und ist die USK Version eigendlch geschnitten? Mfg Blade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Alles klar danke dir für die Info, hoffen wir mal dass die USK nicht doch geschnitten ist sonst muss ich Sie verkaufen. Kenne leider keinen der dass Spiel hat, deswegen muss ich dir noch eine letzte Frage stellen da du ja die PGI Version hast. Habe in einem andern Forum gelesen dass die Sequenzen wenn man einen Zomie umbringt in der USK geschnitten währen. Also zB. bei mir wenn ich mit der Motorsäge den Kopp ab geschnitten bekomme sieht man nicht wie dass passiert (sprich schwarzer Balken), man sieht nur wie der die Motorsäge ansätzt und rumm schneidet. Aber man sieht nicht mehr. Wie ist dass bei dir,aber eigendlich iss dass auch egal hauptsache dass game macht Spass:biggrin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 cool endlich mal eine Liste wo die ganzen Schätze sind, hab schon die ganze Zeit danch gesucht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Hallo Zusammen, habe gesehen, dass es viele Fragen zum Profi Mode gibt. Ich habe das Spiel innerhalb einer Woche auf Platin gebracht mit etwa 50h Spielstunden. Wenn jemand ne Frage hat, wie welcher lvl am schnellsten zu meistern ist, bin ich gerne als Ratgeber hier Hi habe mal eine Frage bin jetzt in Kapitel 5-3, ich suche immer noch dass blöde vergammelte Ei und dass goldene Ei kann es einfach nicht finden, hast du eventuell einen Tipp für mich:wink: MfG Blade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Es gibt keine bestimmten Fundorte für vergammelte Eier das bestimmt der Zufall, sie werden von Zombies, Spinnen und Lickern nach dem Ableben fallen gelassen. Hab aber die Erfahrung gemacht das die Möglichkeit auf höheren Schwierigkeitsgraden wesentlich groesser ist das Gegner eins fallen lassen.Goldene Eier findet man auch durch Zufall im Marschland auf der mittleren Insel. Da gibt es reichlich Hühner. Du musst sie allerdings in Ruhe lassen, damit sie legen und öfter mal die Insel besuchen. Ok ich danke dir, werd ich heute Abend mal versuchen.Allerdings finde ich im Marschland auf der Farm bis jetzt nur weise und braune Eier. Habe jetzt seit öfterem gelesen dass, die goldenen Eier nur gelegt werden wenn die Hühner in der richtigen Stimmung sind:biggrin: Und dass vergammelte Ei soll es angeblich in Kapitel 5 geben bei einem toten Majini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Hallo hab mal eine Frage bin jetzt schon seit einiger zeit eine Waffe voll aufzurüsten, habe auch schon alles aufgerüstet. Bis auf die Schussanzahl, die habe ich bestimmt schon 5 mal augerüstet dass nimmt gar kein Ende ich kann die immer und immer wieder aufrüsten. Wie lang dauert dass bis die Waffe voll aufgerüstet ist....will nämlich auch unendlich Munition haben:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Da ich selbst mit leuten hier im forum nicht zusammenspielen kann, und es momentan mit überhaupt keinem Deutschen geht, frag ich nochmal nach, vllt kann mir ja doch jemand helfen. Bei mir kommt immer die Fehlermeldung im Resi 5 spiel: Kommunikationsfehler, Verbindung unterbrochen. Mit einem Freund gings 3 mal, haben viel gespielt in der ZEit, jetzt gehts wieder nicht. Also manchmal gehts, meistens nicht. Das komische ist, mit Amis oder Europäern anderer Länder, gehts sofort immer. Woran kann das liegen? Aus Heimatregion kann ich mit keinem spielen. Hab aber deutsche version. Ein andrer Freund von mir hat auch deutsche version, aber us accountl. mit dem gehts auch immer..... Ich hatte vorher die us version. vielleicht sind noch spuren drauf? neu installiert hab ich aber schon. was kann das nur sein? Bitte dringend um Hilfe kannmit niemandem spielen. Soll dass heisen das du erst garnicht online zocken kannst oder wirst du beim spielen einfach so abgemeldet? Wenn du einfach so rausfliegst sollte es ein Router Problem oder so sein, wenn du erst garnicht online kommst kann es an der Firewall oder so liegen. Beschreib mal dein Problem etwas genauer:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Oh jeh dass iss wirklich sehr merkwürdig. Aber dass Problem dass man einem Spiel nicht beitreten kann hatte ich auch schon bei GTA4, habe dann Ports in meinem Router freigegeben seit dem kann ich jeder Spielzitzung beitreten. Kann also auch an deinem Router liegen, weis aber nicht genau. Am besten du wartest mal bis hier noch mehrer Antworten auf deine Frage sind, eventuell kann dir ja doch noch jemand anderes weiter helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Firewall? wie find ichi das raus, wie kann ich firewall für ps3 deaktivieren? In deinem Router müsste es eine Einstellung geben die sich DMZ nennt, da drückst du drauf und gibst die IP-Adresse die du deiner PS3 geben hast ein und schon miss die Firewall für die PS3 ausgeschaltet. Wenn du UpnP aktiviert hast musst du keine Ports freischalten, da hst du recht. Da du die PS3 aber jetzt in eine DMZ gestellt hast iss dass mit den Ports dann sowiso überflüssig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Okay, DMZ bzw. Exposed Host ist für die IP meiner ps3 nun offen. Muss ich upnp trotzdem aktiviert lassen? Nö musst du nicht iss bei mir auch aus:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 ja ich find das auch nicht gut von den entwicklern.es gibt gerüchte die sagen das resi 6 erst in 8 jahren kommt Hab ich auch gelesen iss doch ein Witz in 8 jahren, da gibts schon eine neue Konsole:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Frage an alle wer hat schon Platin:biggrin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Genau so habe ich anfangs auch gedacht, habe mir die Demo geladen, 5 Minuten reingespielt, mit der Steuerung absolut nicht klargekommen, doch nun hab ich es auf Profi bald durch.Bisschen Eingewöhnungszeit und dann wirst du eines der besten Spiele für die PS3 genießen - versprochen Naja obs wirklich dass beste Spiel der PS3 iss würde ich bezweifeln, aber geil iss es trotzdem. Finde halt die "alten" Teile wesentlich besser und gruseliger aber Angst hatte ich noch nie bekomen vor Resident Evil:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.