Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Recommended Posts

Ich habe für die Lightning Hawk und die Anfangspistole die Munitionsbeschränkung aufgehoben. Jetzt habe ich am Anfang bei den Spieleinstellungen, wenn ich in ein Kapitel gehe: "Unendliche Munition" auf Ja gestellt, dennoch haben weder die Lightning Hawk noch die Pistole unendlich Munition. Muss ich da noch was Anderes machen?

- Werbung nur für Gäste -

Das habe ich ja gemacht. Meine Lightning Hawk hat trotzdem nur 5 Schüsse im Magazin, oder muss die voll auf munitioniert sein?

Die Einstellung nach der Auswahl des Charakters mit der Überschrift Netzwerk, da stelle ich unbegrenzte Munition auf Ja, starte das Spiel und dennoch keine unbegrenzte Munition. Deshalb hatte ich ja gefragt.

hi leute habe nen Problem..

und zwar habe ich mir die Gold Edition runter geladen

Wie runtergeladen? Gibts die Version im Playstation Store?

Ansonsten schon ziemlich dreist, was Illegales zuzugeben.

Zu deiner Frage: Die Kontrollpunkte speichern zwar deinen Fortschritt, aber nur solange du das Level spielst. Wenn du das Spiel komplett beendest, musst du halt wieder von vorne beginnen. Das ist kein Problem, sondern ist halt einfach so.

Zu meinem Problem: Ja Waffe war aufgerüstet, ja Munitionsbeschränkungsaufhebung gekauft, nein (Besondere Einstellungen nicht gefunden :banghead:), ja, auf ja geklickt beim Start des Levels.

jo die gold edtion kannst im store runte laden da habe ich sie her!!!

aber ist doch scheiße das du wenn du das spiel aus machst wieder neu starten musst, hast doch bei der original version auch nicht !!!!

ich dachte mir eventuell das er das nicht auseinander halten kann zwischen alter speicherdatei auf playsi und neuer..

kennt sich jemand von euch noch damit aus?

Sorry nochmal für die Anschuldigung. Bin da aus nem anderem Bereich etwas vorbelastet. :cry2: Da haben die Deppen, den ganzen Markt kaputt gemacht.

Im Handbuch der Gold-Edition wird auch etwas davon erwähnt, dass es unterschiedliche Speicherstände zwischen der normalen RE 5 und der RE 5 Gold-Edition gibt. Ich habe das eben noch mal ausgetestet. Auf der RE 5 Gold Edition funktioniert das aber am Kontrollpunkt speichern, dann beenden und wieder neu laden. Weiß nicht, was ich vorher anders gemacht hatte, da klappte es aber irgendwie nicht. Kann vielleicht daran liegen, dass ein alter RE 5 Spielstand bei dir Probleme macht. Laut dem Handbuch müssen die alle die Titelversion 2.00 oder höher haben.

Da habe ich aber auch noch mal ne Frage. Gibt es für den Granatwerfer auch unendlich Munition? Wenn ja, was muss man da machen?

finde kein goldenes ei ..

Ab welchem kapitel an kommen die?

In Kap. 3.1 auf der Insel mitten im Sumpf, da musst etwas rumlaufen, bis die Hühner nen Ei legen.

Für die übergroßen Kakerlaken, reicht auch ein Treffer mit dem Raketenwerfer, sofern man unendlich Munition hat. Zumindest auf Normal sind die dann weg.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...