thesaintac3 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Ich wollte mich nur mal kurz als neues Mitglied vorstellen. Und mich für die wirklich hilfreichen Threads zu Resi5 bedanken. Bin jetzt kurz vor Platin fehlt nur noch 6.1 bis 6.3 auf Profi. Vielleicht könnt Ihr mir ja noch eine Frage beantworten. Kann ich meinen Namen POWERPLAY51WO eigentlich ändern, ohne meine Trophies zu verlieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thesaintac3 Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Danke für eure zahlreihen Antworten. Bin mir aber jetzt leider nicht sicher wer Recht hat und wer nicht. Ich finde aber leider keinen Punkt wo dás möglich wäre, vielleicht geht e ja werde mich mal spielen. Aber trotzdem Danke Ach ja habe soeben PLATIN geschaft:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thesaintac3 Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Na dann werd ich Dir mal vertrauen das rumsuchen macht eh keinen Spaß, und nebenbei denke ich das Du recht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thesaintac3 Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Habt Ihr den immer noch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thesaintac3 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Der Endgegner auf 2-3 ist auf Profi zum verzweifeln, aber dann geht es zügig dahin, vorausgesetzt Du hat den Rakentenwerfer mit unendlich Muni. Viel Spaß dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thesaintac3 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 hi bin jetzt auf profi in 3-3 wie lang brauch ich noch werd langsam bekloppt Das dauert noch und Du hast noch einen ziemlichen Brocken vor Dir. Aber nicht verzagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.