Flunder Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Bei den Schätzen hab ich mal ne Frage Habe noch nicht die 50 stück (müssen ja verschiedene sein wie ich mit bekommen habe) aber einige die doppelt sind. darf man die verkaufen oder brauch man die doppelten noch für upgrades oder ähnliches? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 fein danke. nächste Frage Man bekommt ja nen Raketenwerfer mit unendliche Muni wenn man das spiel in unter 5 Stunden druchspielt. muss da am stück sein oder wird da die Zeit einfach addiert. also kann ich die kapittel immer auswählen und mich verbessern und sobald ich ne summe bei (sagen wir einfach) unter 5 Stunden habe bekomme ich die waffe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 naja brauch man denke ich net wirklich komme in profi nun auch so ganz gut durch so nun die 3. frage dann denke ich sollte alles geklärt sein (hoff ich) die trophäe privatboutique sagt schalte alle kostüme frei. und eins kostet 500. im trophäen leitfaden sind 4 aufgelistet zu kaufen. reichen die 4? oder muss man wirklich alle kaufen? gibt ja noch die zombi kostüme und welche für 50000. weil ich spiele mit dem gedanken die 2. waffe mit unendlich muni auszurüsten aber das wäre ja blödsinnig das auszugeben wenn ich das für die privatboutique brauchen würde. Und PS Geldfarmen ist ja sowas von NERVIG viel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 args NEIN wie unfair. 900 Punkte im schnitt pro level schon alleine für das eine teil muss ich ja 60 level spielen! kann doch net wahr sein Dann stimmt der leitfaden nicht mit dem punkt jede Figur kostet 500 denn es gibt auch teurere! letzte hoffnung ist dann das die DLCs da noch was helfen beim erspielen der dlc trophäen für die puppen und geld? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 habe alle 500er gekauft wenn ich mich net irre aber noch nix bekommen. ich schaue einfach mal wann ich die bekomme dann weiss ich mit sicherheit bescheid geld gibt es bei den DLCs aber schon oder? noch bin ich dabei profi fertig zu bekommen und die Schätze, Waffen und embleme. und dann ist es ja nur noch S-Ränge und aufwerten/kaufen das liese sich mit den DLC's verbinden. (zumindestens finanziell) mal sehen sonnst machts schon richtig laune das game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 ah nun doch wieder ne frage ^^ DLC Versus Mode kann man ja zufällig wo beitreten. aber man kann sicher auch selber nen server aufmachen und mit freunden spielen daher kann man da auch nen spiel aufmachen nur auf einladung und es zu zweit erspielen oder sollte man wirklich 4 sein? gehe ich bald nun an die dlcs das ich da 100% hab ärgerlich dass die waffen nicht aus dem spiel bei den dlcs mitgenommen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 brauchst keine werte im wennst auf S machst rennst quasi durch (hast ja sicher schon ne waffe mit unentlich muni) habs auch so gemacht wie du nun und als ich durch gerannt bin um alles auf S zu holen war meine endzeit (bei einfach) 2 stunden 40 minuten. Dann war hard (zwar nur noch die letzen 4 abschnitte) ein witz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Danke, und 1:10 Std ist ja mal ne Zeit. Ich werds mal mit der Springbohne in 3-2 probieren. Gestern mehr als 5 durchläufe in 1-1 probiert und keinen Erfolg gehabt. Mal sehen. springbohen geht einfach in 1:1 wenn der metzger da ist. dann deiner kollegin die waffe wegnehmen reun und aufs dach klettern. rüberspringen umdrehen warten bis die gegner kommen und in der luft wegballern. Als waffe habe ich die voll aufgewertete hydra genommen. die schiesst dreifach morts durchschlag. 2 schüsse pling. habs davor mit der m5 und andere waffen ewig probiert und es ging nicht mit der hydra kein ding wegen riesen streuung. wenn da 2-3 rüberspringen sollte einer kopflos werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.