iPS3 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ist es wie den vorherigen Spielen, das ich manuell meine Speicherpunkte verwalten kann, um so einzelne Kapitel anzuwählen, um so eventuell vergessene Trophys zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iPS3 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Kann ich immer nur eine Waffe mit unendlich Muni nutzen? Hab für 3 Waffen unendlich Muni gekauft und eingestellt, aber nur für die Magnum hab ich auch wirklich unendlich Muni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iPS3 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Hm, bei mir hat nur die Magnum unendlich Muni, bei Hydra und ZV61 nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iPS3 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hab mir für 3 Waffen unendlich Muni gekauft, aber ich habe die unendlich Muni nur bei der S&W M29. Nicht bei der VZ61 und Ithaca. In den Einstellungen hab ichs aktiviert. Weiss jemand woran das liegen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.