PlattlingGamer9 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 hab den endloswerfer auf profi bekommen hab das auf ungefähr 3 h durchgehabt.^^ mfg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 du musst auf Kills, Deaths, Zeit und Präzision achten! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 is das der bogen von sheva? hab RE5 schon lange nicht mehr gespielt.;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 die musst du dir wie die gatling gun kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 das kann ich dir nicht sagen ... aber im spiel wo man sich die waffe kaufen kann müsste es doch dabei stehen oder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ich habs besonders schlau gemacht:Erst normale Version gekauft. Dann Versus und die anderen DLCs im Store geladen und dann nochmal die Gold Version geholt. :'> ja ist die billigste variante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 haha wie hast du das fertig gebracht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Endlich auf Platin & dann noch meine 1. :10:*Runde Kekse ausgeb* Resi 5 war bei mir auch die erste platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.