Petze Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hallo, ich habe mal eine Frag, zu "Eine verzwiefelte Flucht" und "In Alträumen verloren". Muss ich diese im PS3 Store kaufen als DLC? Ich habe die "normale" Version, wie komme ich an die beiden oben genannten Kapitel ran...??? DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petze Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Gold Edition.... die kommt doch morgen raus? ich denke das ist ein neues game? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petze Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 aha... ich dachte es wäre ein fortsetzung... und was ist wenn ich mir gold hole, kann ich dann auf der gold edition meine alten spielstände weiter spielen von meiner "normalen" version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.