Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Recommended Posts

Jo danke Dir, sie ist wirklich Kaukasisch bei amerikanischer Nationalität:).

Jill ist eine "reinrassige" Amerikanerin!!

Das Kaukasisch steht bei fast jedem Charakter dort im Profil, bei Chris, Wesker etc.

Ihr Gesicht hatten sie von einem kanadischen oder amerikanischen Model names Julia Voth damals beim Remake übernommen und die sieht halt ein bisschen, ich sag jetzt mal, komisch aus, dass liegt aber an der Nase, wie ich meine.

Oh:D.

Komisch. Dann sind sie alle kaukasischer Abstammung bei reinrassiger amerikansicher Nationalität- also alles Nachfahren von Indianern:D.

Das kann durchaus sein, denn wer weiß wie die Familienverhältnisse unserer Charaktere sind, wer ihre Eltern, Großeltern etc. sind oder woher diese kamen - da ist praktisch nichts bekannt dazu.

Das habe ich aber auf ner anderen amerikanischen Seite auch schon gesehen. Überall steht "kaukasisch". Hab ich irgendwie auch nicht verstanden.

Und Jill sieht für mich in RE5 so aus, als ob sie schielen würde. Kommt das nur mir so vor?

Schielen tut sie defintiv nicht.

Da ich mich auch sehr häufig mit ihr beschäftige bzw. sie durch meinen Spielpartner sehe, da er ja absoluter Jill-Fan ist, ist mir nie dergleichen was aufgefallen.

Sie hat halt nur eine ungewöhnliche Nase (Stupsnase), wie ich finde und vielleicht trägt das zu deinem Eindruck bei.

Also einen leichten Silberblick hat sie schon, gebe ich Romeo diesbezüglich recht, nur das ein Silberblick eben nicht Schielen ist, aber sowas ähnliches, jedoch nicht genau das, nur fast, aber nicht voll und ganz.......:)

Also selbst einen Silberblick hat sie meiner Meinung nach nicht.

Auf den ganzen Bildern die ich in meiner RE-Bildersammlung von ihr hab, ist nicht eins dabei, wo ich sowas erkenne, geschweige denn in den Spielen selbst - ich glaube eher, dass liegt an der ungewöhnlichen Kombi ihrer Nase und Augen, die recht außergewöhnlich sind, wie ich meine.

Auch ihr teilweise stechender Blick, der durch ihre Augenfarbe rüber kommt, trägt seinen Teil dazu bei.

Nach einigen Recherchen bin ich auf die Info gestossen das die Schauspielerin "Julia Voth" als Modell für "Jill Valentine" stand und wenn man sich die Dame mal genauer anguckt,merkt man das sie nicht Schielt und wenn Capcom die Möglichkeit hat,würde "Jill Valentine" im Spiel noch besser aussehen als bis jetzt.;)

Nach einigen Recherchen bin ich auf die Info gestossen das die Schauspielerin "Julia Voth" als Modell für "Jill Valentine" stand und wenn man sich die Dame mal genauer anguckt,merkt man das sie nicht Schielt und wenn Capcom die Möglichkeit hat,würde "Jill Valentine" im Spiel noch besser aussehen als bis jetzt.;)

Die Sache mit "Julia Voth" hat uns der Wesker schon ein paar Posts vorher verraten. Hast aber gut recherchiert. :biggrin5:

Edit:

Schau euch mal z. B. dieses Bild an:

jillvalentinemrs42.jpg

Also mit ihren Augen stimmt etwas nicht. Vielleicht schielt sie nicht, aber sie schaut auch nicht normal. Keine Ahnung was sie für ein Problem hat.

Dann lag es also die ganze Zeit an der Vorlage. :biggrin5:

Mich stört wohl irgendwie ihre Augenfarbe. Anders kann ich es mir nicht erklären. Ist auch egal. Im Spiel dachte ich immer, irgendwie schielt sie. :smile:

Druck dir das Bild doch aus und immer wenn du RE 5 spielst,dann klebst du bei den Sequenzen wo Jill kommt ganz schnell das Bild von "Julia Voth" am Fernseher.Ist zwar stressig,kommt dir dann aber bestimmt Realistischer vor...:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Dann lag es also die ganze Zeit an der Vorlage. :biggrin5:

Mich stört wohl irgendwie ihre Augenfarbe. Anders kann ich es mir nicht erklären. Ist auch egal. Im Spiel dachte ich immer, irgendwie schielt sie. :smile:

Hab ich doch die ganze Zeit gesagt, dass es an ihren Augen liegt.

Druck dir das Bild doch aus und immer wenn du RE 5 spielst,dann klebst du bei den Sequenzen wo Jill kommt ganz schnell das Bild von "Julia Voth" am Fernseher.Ist zwar stressig,kommt dir dann aber bestimmt Realistischer vor...:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Julia Voth war damals 16 Jahre alt, wo sie als Vorlage für Jill Valentine diente - nur so zur Info und ich finde, wenn ich die beiden Damen heute vergleiche sieht für mich Jill besser aus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...