Shion87 Geschrieben 12. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, suche aktuell noch einen oder zwei Ko-Op Partner um das neue DLC einmal durchzuspielen. Falls wer Lust und Interesse hat und auf dem gleichen Stand ist, gerne einmal im PSN bei mir melden (PSN-ID: Shion87). EDIT: Hat sich erledigt, bitte keine Anfragen mehr. -> Man sieht sich in Rise of the Ronin Gruß, Shion Bearbeitet 13. Dezember 2023 von Shion87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shion87 Geschrieben 13. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2023 Hey, ich kann gerne helfen, das ist kein Problem. Hab das zwar gestern schon alles solo fertig gemacht, aber hab das Spiel noch auf der Festplatte. Die einzigen herausfordernden Kämpfe in dem DLC sind Yuan Shu und Guan Yu. Der rest ist eigentlich recht simpel. Hatte jetzt auch nicht so das beste Gear oder so... hab das noch oldschool mit meinem 4 Sterne Zeug gemacht Was ich empfehlen kann ist das halt auf "Geduckter Drache" zu spielen, da is das Level nicht so entscheidend und die bosse haben alle den gleichen Moral Rang. Gruß, Shion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.