Chadwikk Geschrieben 21. März Teilen Geschrieben 21. März (bearbeitet) Update: hat sich erledigt, im gefühlt 50sten Versuch hats dann doch geklappt Was aber nicht bedeutet, dass ich nicht Lust hätte, das Spiel mal im Coop zu zocken! Falls jemand Lust hat, gerne melden. Moin Ihr Lieben, ich sitze seit 2 Tagen am Boss Lu Bu fest (im Level "The Battle of Hulaoguan Pass") und wollte einmal fragen, ob es jemanden gibt, der eventuell Lust hätte, mir beim Grillen des Bosses zu helfen? Ich habs jetzt zig mal probiert, bin mittlerweile Level 51 (empfohlen sind 37), habe mir zig Guides und Videos reingezogen, bekomme es bisher aber trotzdem noch nicht gebacken. Würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand helfen würde (ich spiele auf PS5), denn ich finde das Game super und würde es gerne weiterspielen Danke schonmal und liebe Grüße Marc Bearbeitet 23. März von Chadwikk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.