Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahrheit - Allgemeine Diskusion


getlemen_jack

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

die 2 flüchtenden personen nennen sich adam und eva, und die übersetzung des binärcodes am ende bedeutet "EDEN".

daher glaube ich, dass das goldene objekt welches die frau in den händen hällt die verbotene frucht symbolisiert, die eva trotz dem verbot gottes genommen hat, weswegen adam und eva aus dem garten eden verbannt wurden.

daher subjekt 16 eine männliche stimme hat, denke ich dass dieser die erinnerungen adams durchlebt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die 2 flüchtenden personen nennen sich adam und eva, und die übersetzung des binärcodes am ende bedeutet "EDEN".

daher glaube ich, dass das goldene objekt welches die frau in den händen hällt die verbotene frucht symbolisiert, die eva trotz dem verbot gottes genommen hat, weswegen adam und eva aus dem garten eden verbannt wurden.

daher subjekt 16 eine männliche stimme hat, denke ich dass dieser die erinnerungen adams durchlebt hat.

danke

haste gut gemacht:D

wenigstens gehen die binärcodes hier und nicht so wie bei wanted:D

da waren die buchstaben negativ ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann jeden nur das offizelle Lösungsbuch empfehlen. Im Kapital "Extras" wird die ganze Geschichte von AC 1 & AC 2 erklärt. Das is wirklich sehr aufschlussreich.
du hast nicht zufällig lust die seiten mal zu scannen und hier bereit zu stellen? :D

Würde es auch total toll von dir finden, wenn du das hier hochladen könntest, weil ich den Zusammenhabng von ACI & ACII noch nicht ganz verstanden habe... Das Video sowieso nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...