Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Dann gebe ich auch mal mein Senf dazu :)

Mir persönlich haben vor allem der Block Screenshots und Verschiedenes, sowie Community gefallen. Die Mischung war da einfach genau richtig von den Aufgaben her. Mit der Ausnahme der Strikes. Das spiegelt einfach mal so gar nicht meine Spielweise wieder und war einfach Stress. I know, ich hätte es weglassen können, aber das fehlen der Punkte hätte ich definitiv zu spüren bekommen. Der Zeitraum von 6 Monaten war für mich genau richtig. Bei einem kürzen Zeitraum würde ich mich wohl nicht anmelden, da ich dem Stress lieber dann direkt aus dem Weg gehe.

Was für mich ein negativer Punkt war, waren die vielen Ausnahmen. Auch wenn das für ein guten Zweck war, kann man ruhig die Regeln einhalten. Ansonsten könnte man direkt die Regeln lassen. Außerdem kann das auch zu Ungerechtigkeit führen, wenn sich eine Person auf Ausnahmen ausruht bzw. es sich dadurch leichter macht und andere sich an die Regeln halten.  Eine davon war zb C5 - das erspielen von Trophäen zu zweit. Die Beschreibung fand ich relativ eindeutig und auch im Hinblick das es noch eine weitere Trophäe gibt für 3-4 Spieler, hätte es hier aus meiner Sicht keine Ausnahmen gebraucht. 

Weiterhin wäre ich dafür die 4 Stunden Regel für Spiele beizubehalten. Natürlich gibts manchmal auch kleine Perlen mit kürzerer Zeit, aber damit würde man auch wieder Tür und Tor für sämtliche Crapspiele/Platinhuren öffnen. 

Bei den monatlichen Spielen hätte ich mir noch etwas mehr Abwechslung gewünscht. Vielleicht hätte man da die unterschiedlichen Blöcke und Trophäen noch besser einbeziehen sollen. :) 

Falls du nächstes Mal noch weitere Hilfe brauchst @da_emty kann ich gerne auch noch unterstützen :) 

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb NewPresident:

Mit dem Zeitaufwand bin ich ganz deiner Meinung, fand es schwerer Spiele zwischen 20 und 40 Stunden zu finden als über 40. Da wäre eine 60+ schon was feines :D 

Bei mir genau anders herum. Hab gerade mal ein Spiel mit 40+ gehabt. Dagegen waren die zwei unteren gar kein Problem. :D

Ich würde da wohl auch eher eine weitere Trophäe einbringen. Allerdings wäre dann die Frage: wie teilt man dann die Wertigkeit auf und wie viele Slots bekommt die höchste Kategorie? 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...