Vanyar1 Geschrieben 7. März 2023 Teilen Geschrieben 7. März 2023 Auch ich möchte hier gern meinen Senf abgeben Die Sache, die Pittoresque angesprochen hat mit der UK ist ja inzwischen bereits gelöst, da wurde im Hintergrund schon drüber geplaudert und vorhin die finale Entscheidung getroffen, dass es nur vier unterschiedliche Länder sind Auch ich finde den Screenshot-Block sehr schön gemacht. Bei E19, S23 und S24 haben natürlich die Leute das Nachsehen, die nicht so aktiv sein können, weil vieles bereits vergriffen ist - aber emty hat bei den Silhouetten ja bereits gezeigt, dass es Nachschub geben wird und ich denke, so wird jeder früher oder später die Trophäe erhalten können. Und noch ist ja auch mehr als genug Zeit, dass jeder da noch was finden kann, immerhin läuft das Event ja erst eine Woche. Was mir außerdem sehr gefällt, ist dass man sehr viel mehr Kombinationsmöglichkeiten hat als in den anderen Events und sich so schöne Dinge zusammenbasteln kann - das kann gerne so beibehalten werden Ich gebe Pittoresque Recht damit, dass es bei "Mitarbeiter des Monats" vermutlich sinnvoller wäre, wenn diese Spiele im Event abgeschlossen werden müssten. Wenn es pro Monat fünf Spiele gibt, kommt man hinterher immerhin auf 30 Spiele, die dafür zur Verfügung stehen. Da dann PS+-Titel, Sachen aus Sales und vielleicht ja auch aktive Platinketten drin sein können, würde sich sicherlich was finden lassen, das die jeweilige Person spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.