Dittschman Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 (bearbeitet) Ich finde es auch schade, dass Emty nicht selber (mehr) zum spielen kommt. Find aber mal jemanden, wo das so im Blut hat wie er und auch die Geduld mit den ganzen Leuten hat. Wie, es gab Kritik an den "Frühe Vogel"-Trophäen? . Ich bin auch immer spät dran, finde aber immer wieder ein Spiel. Das ist doch auch reizvoll. Hab mich zum Beispiel sehr gefreut, dem Spyro noch einem weiteren Spiel zuordnen zu können. Es kann sich doch eh jeder nur einmal pro "FrüherVogel"-Trophäe eintragen. Da findet jeder seinen Platz. Das ist, wie so vieles, nahezu perfekt gelöst und stellt das 2022er (schon tolle) Event weit in den Schatten (Ich wiederhole mich und habe gelernt, wer hinter seinen eigenen Sätzen ein Ausrufezeichen setzt, lacht auch über die eigenen Witze , also vermeide ich die und ersetze mit Emoticons). Der größte Mehrwert ist für mich, dass die Trophäen so aufgebaut sind, das man seine alten, unverdient in den Ruhestand geschickten, platinierten Spiele jetzt wieder rausholen und neu erleben kann. Das macht so einen Bock . Ich war immer enttäuscht darüber, das ich in GTA die Supermärkte nicht vernünftig nutzen kann. jetzt endlich konnte ich für das Event eine Dose Tomaten kaufen, yes! Zwei Wünsche für hoffentlich das nächste "Bau dir deine eigene Platin" habe ich zu bieten 1. Da sind viele Platin- und 100% Jäger wohl auch betriebsblind , aber es braucht noch Trophäen für das reine Durchspielen eines Games. Das ist vielleicht nicht einfach, dies konkret festzulegen. Was zieht man jetzt heran? Den Trophäennamen, wenn es denn einen gibt? Das ist nicht einfach, glaube ich. Wenn das Spiel aber von "Geschichte beendet" und " Spiel Abgeschlossen" etc. spricht, könnte man das schon heranziehen. Für einzelne Trophäen gibt es das ja auch schon. Aber das bestehen eines Games (bitte nur ab Schwierigkeit "Normal, Standard, Mittel...") war früher das, was heute Platin ist. Ich persönlich habe aber auf vieles keine Lust mehr, was Spiele teilweise für eine Platin verlangen. Deshalb wäre das mal eine Überlegung wert. 2. Ich als Prozentspieler würde mich super über Trophäen freuen die dann lauten könnten: Erziele in einem Spiel (Schwierigkeit 2,0 bis 3,49) mindestens 75% Trophäenfortschritt (4x) Erziele in einem Spiel (Schwierigkeit 3,5 bis 6,99) mindestens 75% Trophäenfortschritt (3x) Erziele in einem Spiel (Schwierigkeit ab 7,0) mindestens 75% Trophäenfortschritt (2x) Oder nur: Erziele in einem Spiel mindestens 50% Trophäenfortschritt (5x) Erziele in einem Spiel mindestens 75% Trophäenfortschritt (3x) Und jetzt wünsche ich allen weiter viel Spaß an diesem Meisterwerk hier. Übrigens gefällt mir der Startpost, so sehe ich das auch. Bearbeitet 8. März 2023 von Dittschman 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.