Pittoresque Geschrieben 7. März 2023 Teilen Geschrieben 7. März 2023 (bearbeitet) Schließe mich meinen Vorrednern an, der Screenshot Block und die Suchaufgaben sind auch mein Favorit, und emty sollte definitiv auch mehr mitmachen dürfen! Aber ich hoffe ja, dass sich letzteres vllt mit fortgeschrittenem Event noch etwas einpendelt. Zu den beiden 'kritisierten' Trophäen hätte ich noch jeweils eine Anmerkung - Zu 'Globetrotter' - hier kam an anderer Stelle (die emty vor lauter Event wahrscheinlich überlesen hat ) schon der Punkt auf, dass es doch fein wäre, UK nicht als ein Land zu werten, sondern jedes Land (England, Schottland, Nordirland, Wales) einzeln zu werten. Weil das ja schon eigenständige Länder sind und nicht, wie in den US zB, Bundesstaaten. Das löst jetzt das übergeordnete 'Problem' nicht, wäre aber für mich schlüssiger, und würde zumindest noch mal drei etwas einfachere Länder ins Spiel werfen Zu 'Mitarbeiter des Monats' - es gab doch beim letzten Event bei den Backlogtrophäen den Zusatz, dass, wenn man zu Eventbeginn nichts passendes angefangen hat, man die Trophäe einmal 'automatisch' freischalten kann. Das fand ich gut für die Komplettionisten unter uns und vielleicht könnte man beim Mitarbeiter des Monats das ähnlich gestalten. Wer schon alle Spiele (oder alle bis auf ... beliebigen absoluten oder relativen Wert einsetzen) vor Eventbeginn abgeschlossen hat, bekomt die Trophäe einmalig geschenkt, darf sie dann aber nicht mehr 'manuell' abschließen. Was das 'extra Spiele kaufen' angeht, muss man noch dazu sagen, dass ja auch PS+ Spiele in der Auswahl enthalten sind...und wer kein PS+ hat, der ist auch bei den Koop-Trophäen aufgeschmissen. Das Argument hinkt an dieser Stelle also ein wenig Bearbeitet 7. März 2023 von Pittoresque 1 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.