Johnny_93 Geschrieben 6. März 2023 Teilen Geschrieben 6. März 2023 Hallo, ich habe heute mit dem Spiel angefangen und hab mich gleich an die Medaillen gewagt. Jz gibt es ein Problem: nach Abschluss der Lager werden mir im Hauptmenü keine Medaillen angezeigt. Ist das normal oder ein Bug? Oder zählt das Spiel im Hintergrund die Medaillen weiter? LG Jimmy Glitchy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veteran610 Geschrieben 8. Juli 2023 Teilen Geschrieben 8. Juli 2023 Am 6.3.2023 um 19:13 schrieb Johnny_93: Hallo, ich habe heute mit dem Spiel angefangen und hab mich gleich an die Medaillen gewagt. Jz gibt es ein Problem: nach Abschluss der Lager werden mir im Hauptmenü keine Medaillen angezeigt. Ist das normal oder ein Bug? Oder zählt das Spiel im Hintergrund die Medaillen weiter? LG Jimmy Glitchy An alle: Ja, dieses war ein bekannter Fehler, wurde aber jedoch nach dem letzten Patch gefixt. Die Platin ist nun ohne Probleme erspielbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.