Elite-Zombie Geschrieben 6. März 2023 Teilen Geschrieben 6. März 2023 Hallo ich hab jetzt alles noch mal abgesucht bzgl denn sammel erfolge aber mir fehlt immer noch 2 Tafeln und nur 1 Bär noch bin mir sicher das ich die alle noch mal gefüttert hatte. Hat das noch jemand gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. März 2023 Teilen Geschrieben 6. März 2023 Bei Powerpyx auf der Seite ist ein Collectable Guide, den nehm ich, um nachzuchecken ob ich alles gefunden habe. Bisher ist mir das recht gut gelungen, der Guide sieht aber sehr vollständig und gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 6. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2023 vor 49 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Bei Powerpyx auf der Seite ist ein Collectable Guide, den nehm ich, um nachzuchecken ob ich alles gefunden habe. Bisher ist mir das recht gut gelungen, der Guide sieht aber sehr vollständig und gut aus. Hey ich hatte 2 Tafeln vergessen im geheimen Dorf somit Glück gehabt 😊und ein Bär fehlte noch in eine neben Missionen die in dem Video guide nicht drin war. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. März 2023 Teilen Geschrieben 6. März 2023 Na dann Glückwunsch. Ich habe immer nur seinen Textguide mit Bilder offen, den ich vor einem Boss abgleiche. Wer weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 10. März 2023 Teilen Geschrieben 10. März 2023 Ich würde so gerne mitplaudern Doch scheint mir das Spiel einiges / zu viel ? / abzuverlangen . Dieser "Erste Boß" , mit seinen 2. Phasen, grrrrrrrr....... Das Paradoxe, ich spüre wie einfach er wäre, manchmal ohne Schaden durch die 1.Phase, und dann...... Keinen Plan , Ich hoffe ich werde nicht "müde" und gib das Spiel raus, weil die Thematik mit den Chinesischen Traditionen, Holz-Erde-Wasser-Feuer-Metall, finde ich sehr ansprechend ! Das verpackt in einem Rollenspiel , cooL !!! Auch stelle ich mir vor, das hat man es erstmal verinnerlicht, dieses Spiel ein herrlicher "Tanz" sein kann, gutes Feeling sich durch die Gegner zu wehen, wie ein Windsturm . Aber ich "träume". Bin ich ja noch bei einem "Tutorial-Boss" , den ich seit 2 Tagen nicht gebacken bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.