Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.004 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      9
    • 2
      84
    • 3
      171
    • 4
      260
    • 5 - mittel
      454
    • 6
      248
    • 7
      170
    • 8
      102
    • 9
      32
    • 10 - sehr schwer
      28
Durchschnittsbewertung: 5.02

Recommended Posts

also ich muss sagen Resi 5 ist derbst Leicht! habe das Game auf easy durch gedaddelt um mir 2 Waffen voll auf zu rüsten. Danach habe ich mir nenn Coop Partner besorgt der alle Waffen hatte und bumms alles garkein Problem mehr die dicken Bosse hat er mit dem Raketenwerfer und der Magnum gekillt und ich den Rest! Selbst auf Veteran ist es dann ein easy Game. Das einzige was nervt ist alle Waffen haben und die Sammlerrei aber das ja nicht scher nur Zeitaufwendig halt gebe dem Game ne Glatte 2!

Gebe dem Spiel eine 4. Der Profi Modus ist nicht wirklich schwer, da mit einem Coop Partner und unendliche Munition für den Raketenwerfer und für die Magnum, das Spiel einem ziemlich erleichtert wird. Bin auf dem schwersten Grad bei Uncharted öfters gestorben als bei RE 5 auf Profi. Nedsu war auch kein großes Problem in 16 Minuten hatte ich das Kap 2-3 fertig auf Profi also 4 Versuche habe ich für Nedsu gebraucht. Mit einem gescheiten Koop Partner ist der auch Ruck-Zug weg.

Das Spiel wird einem durch sehr viele Sachen erleichtert. Unendliche Munition ist nur eine Sache. Der Trick mit dem vergammelten Eiern ist ein weiterer mit dem man sehr schnell Geld scheffeln kann wobei Geld kriegt man auch so sehr schnell und sehr viel bei RE 5. Ebenfalls braucht man das Spiel einmal auf Amateur und auf Profi durchspielen, da man sich den Profi durchgang auch Online durch einen Koop-Partner freischalten kann. Somit reichen 2 Durchgänge wobei auf Amateur das Spiel ja sehr leicht ist und man den hier auch Online mit jemanden durchspielen kann der schon ue Muni hat und somit dieser Durchgang einem erleichtert wird. Das Spiel macht jedoch, dann nur halb so viel Spaß deswegen würde ich das keinem empfehlen außer halt wirklich harten Trophyhuntern.

Das Spiel ist jedoch sehr gelungen wie ich finde. Habe jedes Level so ca. 4-5 mal gespielt und es macht immer wieder Spaß, obwohl man alles auswendig kennt nach einer Zeit.

ich habe acuh jill und ndesu offline gemacht und offline ist es auch besser ! ;) ndesu 1 versuch und jill auch ..:D

offline ist besser weil der computer weiss was er machen muss (auch wenns nciht immer danach ausieht ^^)

Naja im Profimodus war Sheva im Kampf gegen Jill nicht sonderlich kooperativ^^ Immer wenn Jill mich umgetreten hat (nach dem Quicktime-Event) hab ich um hilfe gebeten und Sheva kam angerannt und stand dann blöd rum :emot-what:

Und wenn sie dann noch "Chriiiissss" rumgebrüllt hat :banghead: Es war schlimm, aber ich bin :cool2: geblieben. Dann bin einfach nicht mehr auf Jill geklettert, wenn sie am Boden lag - kein Quicktime-Event -> keine Chance ein Event zu versauen -> keine Chance für Sheva blöd rum zu stehen^^

Aber bei Ndesu leistet die KI auf allen Schwierigkeitsgraden ausgezeichnete Arbeit^^

So, hab es nun auch endlich geschafft. :smile: Ich bewerte die Schwierigkeit mit ner 4. Das einzig schwere für mich war der Ndesu-Kampf. Und...okay..der Kampf gegen Jill auch, aber NUR, weil ICH mich zu blöd angestellt habe..., ich wusste net, daß es eigentlich ganz einfach ist. :emot-what:

Ich hab mal eine 5 gegeben es ist keine leichte Trophy aber auch keine schwere... ich hab Online mal versucht aber naja ich hab nur flachzangen bekommen die entweder das Spiel noch nicht durchhatten aber auf Profi mit machen wollten oder welche die mich Killen obwohl die runde recht jut lief.

Letzte lvl wollte ich mal zusammen versuchen naja der der rein kamm wuste nicht wie man drückt und dan sollte ich das machen (ich war chris) naja ich muss aber halt unten kämpfen ... nix desto trots am ende doch alles solo gemacht und es ging trotsdem ^^.

LG Blacky

Ps. ich hatte sogar einen der hat Jill 10 mal gekillt ... mit dem raketenwerfer -.-.

eine 5 von mir. alles machbar und nicht sonderlich schwehr. einige sind etwas zaitaufwennig doch hat alles sehr gut geklappt.

nur dieser dicke fette hobbit in der savanne (auf profi)musste ich mit einem freund spielen da meine flamme (sheva)zu schlecht war.

beim kampf gegen jill din ich fasst verzweifelt, die blöde k... steht neben ohn waffen und heilte mich trotzdem nicht. aber egal,sonst war sie mir aber immer eine gut hilfe. die ki von der alten geht voll in ordnung

Mogry.png

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...