Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.004 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      9
    • 2
      84
    • 3
      171
    • 4
      260
    • 5 - mittel
      454
    • 6
      248
    • 7
      170
    • 8
      102
    • 9
      32
    • 10 - sehr schwer
      28
Durchschnittsbewertung: 5.02

Recommended Posts

Geschrieben

Hab eine 3 gegeben, die Trophys sind alle eigentlich sehr einfach. Es gibt nur zwei schwierige Sachen.

1. Alle Waffen upgraden: Es sind einige durchläufe nötig um genug Geld zusammeln, (ausser man boostet mit Eiern, ich hab es aber auch ohne Geschaft, das Spiel hat so viel Spaß gemacht, dass ich es schon fast 8 Mal durch hab:biggrin5:)

2. Spiel auf Profi durchspielen. Zu zweit kein Problem. Meine Kumpels hatten aber zu der Zeit alle Prüfungen, also musste ich alleine ran. Es war zwar ab und zu zum Ausrasten, wenn der KI Partner zum 10x Mal in eine Rakete läuft, aber es ist zu schaffen.

Geschrieben

Boah ... also ich hab eine 8 gegeben.

Habe gestern die Platin erreicht *froi*

Ich war ab und an davor im ProfiModus bei Jill den Controller

gegen die Wand zu feuern :cool2:

Aber jetzt halte ich meine 2. Platin in der Hand *hihi*

(erste war Burnout)!!!

Geschrieben

Habe gestern mit Resident Evil meine erste Platin bekommen :biggrin5:.

Hab eine sieben gegeben. Ndesu war echt ein dicker Brocken. Hab ihn nach etlichen Versuchen im Online-KOOP geschafft.

Aber selbst hier ist es nicht einfacher wenn dein Partner nicht weiß was er tun muss.

Der Rest ist selbst auf Profi mit den richtigen Waffen lediglich Zeitaufwändig.

Geschrieben

Ich geb ne 5, da ich einen guten Coop Partner hatte. Ansonsten hätte ich wohl eine 8 gegeben, denn einige Kapitel haben es schon in sich. Guter Leitfaden und viele Tipps hier aus dem Forum haben es dann doch relativ leicht gemacht.

Geschrieben
Eine 6 von mir wegen Ndesu.

...

Bin zwar noch nicht ganz durch auf Profi (noch die letzten 2 Kapitel fehln, dann gibts Platin, sind heut abend fällig ^^) aber dem stimm ich zu ^^

Ndesu ist eine Nervensäge sondersgleichen, da vertrimm ich lieber Wesker ^^.

Als vorzugsweise mit der KI-Sheva gestraften Seele sag ich auch 6 für den Profi Modus.

Geschrieben
die brauch man nich für platin , soviel wie ich weiß.

sicher? klingt nich so

.

.

.

ich geb ne 5, wie schon andere gesagt mit der richtigen waffe (5000 schaden und unendlich muni) isses n klaks auch wenn ich noch ned bei profi war...is bei der ki n bissl riskant (war bei veteran schon schwer)

Geschrieben

Hab ne 4 gegeben, da eig alles recht einfach war.

Auf Profi hatt mir ein Kumpel geholfen. Zu zweit geht es einfach besser als mit der dummen KI-Sheva.

Gab zwar einige schwere Stellen wie Wesker, aber mit ein bisschen Geduld (und dem Raketenwerfer^^) schafft man eig alles recht gut.

card.png

Geschrieben

Ich habe ne 5 gegeben, ist halt ziehmlich zeitintensiv habe das komplette Spiel offline durchgespiet also ohne Koop-Partner und muss sagen das der Computer Partner sich gar nicht so blöd anstehlt wie die meisten sagen

Geschrieben

Ich fands nicht mal so schwer an die Platin-Trophäe zu kommen... es war nur ein wenig zeitaufwändig das ganze Geld zu sammeln.

Ne 7 gegeben obwohl man doch auch schon auf 6 runter hätte gehen können..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...